Alles klar, danke !
Beiträge von normyman
-
-
Hallo zusammen,
ich komme direkt zu meinem Anliegen:
soweit ich weiß gibt es bei verschiedenen Prepaid-Tarifen verschiedene Optionen:
Abrechnung pro Datenvolumen,
Abrechnung pro Zeit.Ersteres verstehe ich ja soweit, allerdings frage ich mich, wie man die Abrechnung pro Zeit (Minute) verstehen soll?
Heißt das etwa: Ich lade eine Seite, was beispielsweise 10 sec. dauert. Danach ist sie ja praktisch bei mir auf dem Handy, und solange ich mich auf dieser Seite umsehe wird nichts berechnet, oder wird die tatsächliche Zeit genommen, während der ich mich im Browser befinde?Ich frage mich nur, weil ich die Auswahl zwischen Congstar und Callmobile (jeweils 9-cent prepaid) habe, was sich lediglich (abgesehen von den Startkosten) nur in dieser einen Option unterscheidet.
Da ich zwar selten im Internet surfe, ist es zwar egal, aber ich bin offen für eure Meinungen :top:mfg
normyman -
erstes theme
Also das ist mein erstes Theme, erstellt mi Carbide.ui.
Ist nicht perfekt, aber für's erste Mal find ich's net so schlechtWer Lust hat, kanns sich ja mal anschauen..
Background: New York City Madness.jpg:top:
PS: Achtung 5,9 MB groß!
-
Hallo
habe das selbe problem,
werde aber vorher talkthisway.de verständigen.mfg
normyman -
Ski-Reporter
Da sag ich nur: Autsch!
und hatten wir das schon?:
Da kann man gar nicht hinsehn...
-
Jo Bin gerade auf das gleiche Problem gestoßen:
Hab grade mein W800i auseinander gebaut und weiß nicht wo das Teil hinkommt...:eek:Naja danke für die Hilfe :top:
normyman
-
gut danke schonmal dafür.
und welche dieser "Bestimmungsmethoden" kostet nun Geld?
zur Auswahl stehen:
Bluethooth GPS
Unterstütztes GPS
Integriertes GPS
NetzbasiertBei mir hat er auf jeden Fall Verbindung (Pakete) gesendet bei "Unterstütztes GPS".
Irgendwie blick ich da noch nicht so ganz durch.Bin dankbar für jede Hilfe.
normyman
-
Hallo.
Meine Frage dreht sich um Nokia Maps (und: ja, ich habe auch schon die Suche-Funktion genutzt. Verzeiht mir bitte, wenn ich den passenden Thread nicht gefunden habe, falls es ihn gibt)
Aber ich habe folgende Frage: Beim N95-2 (8GB), habe ich nun einen Startpunkt und einen Endpunkt festgelegt. Nun hat man ja die Auswahl zwischen "Simulation starten" und "Navigation starten". Simulation ist ja kostenlos (wie ich rausgefunden hab )
Aber was ist, wenn man "Navigation starten" benutzt?
Kostet das etwas? Bei mir geht der nämlich dann auf die Karte und würde anfangen zu navigieren. (Habe mit vorher keine Zusatzdienste geleistet!)Außerdem kann man ja bei "Bestimmungsmethoden" auswählen: internes GPS und unterstütztes GPS. Bei unterstütztes GPS lädt der sich Dateien runter, stimmt's?
Danke für eure Mühe und Gelassenheit... :p
normyman
-
Jo, bei mir lag's auch auch der Karte. Die war wohl defekt. Dachte zuerst, könnte das handy wegschmeißen, weil es "gebadet" hatte. Hab irgendwann dann nochmal versucht OHNE Datenspeicherkarte, und es ging.
normyman :top:
-
Muss sagen :top: Engagement
Werd auch bald zu dieser Sektion kommen, warte schon auf mein N95 8gb :p
Aber ich finde, hier ist auch mal ein kurzes Lob für die tollen Tuts angebracht
gruß
normyman