-
Re: Bildmobil Portal wird wieder berechnet
Zitat
Original geschrieben von artx
Nachdem es wenige Tage ohne Berechnung funktioniert hat, wird bei mir der Aufruf des Bildmobil Portals wieder berechnet. Einen Unterschied zum letzten Mal konnte ich feststellen: Es wird jeweils "nur" 1 Cent pro Einwahl abgebucht. Habe zum Test mal den Podcast runtergeladen - es blieb bei dem einen Cent.
Eine Erstattung habe ich auch für die schon eine Woche zurückliegenden Berechnungen immer noch nicht erhalten.
Ob die das irgendwann dauerhaft in den Griff bekommen? Oder es wird ein neues Abrechnungsmodell: "Für nur 1 Cent pro Einwahl unbergrenzt surfen im Bildmobil Portal".
artx
muss ich leider bestätigen.
Es ist genau so. Bin seit heute dabei, und habe nur gesurft: 1 cent.
Mir geht es ums Prinzip: Angesagt war kostenlos.
-
Das Problem EVN bei sunsim ist also schon länger bekannt. Hätte ich diesen Thread eher gekannt, hätte ich keine sunsim-Karte gekauft.
Es hat sich leider nichts getan seit dem letzten Posting dazu. Ich fragte per Kontaktformular nach, was es mit dem "web self care" aus den FAQ auf sich hat, da ich das Login (und damit mein EVN) nirgends finden kann. Gerade kam die Antwort.
Hier die betreffende Passage:
"Wir arbeiten derzeit noch an der Erstellung eines „persönlichen Bereichs“ auf unserer Homepage. In diesem werden Sie nach dessen Fertigstellung Ihre persönlichen Daten einsehen und ändern können und unter Anderem auch eine Übersicht über die von Ihnen getätigten Verbindungen einsehen können. Leider steht noch kein Termin bezogen auf die Fertigstellung dieses Bereichs fest. Sobald hier näheres bekannt ist, wird dies unmittelbar auf unserer Homepage http://www.sunsim.de veröffentlicht.
Sollten Sie Fragen zu Ihren getätigten Verbindungen haben, wenden Sie sich bitte an unseren telefonischen Support. Dieser wird Ihnen diese Einzelfragen sicherlich gerne beantworten.
Das SUNSIM Service Team ist von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr
persönlich für Sie da. Tel: 01803-2201 – 100 (9ct / Minute aus dem deutschen Festenetz)"
-
Also bei den Bildern werde ich neidisch.
Hier in Spandau ist grad ein seichter Matschregen. Paar Flocken, paar Tropfen.