-
Global funktioniert nicht mehr. Anrufer hört: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben".
Aber:
Es gibt jetzt auch ein Global+ in der Auswahl
Wenn das ausgewählt ist, kann man (zumindest im Augenblick) angerufen werden.
Heute muss man "Oris" auswählen. Sonst geht nichts.
-
Ich kann ebenfalls nur angerufen werden, wenn Land "Global" eingestellt ist. Allerdings kommt es ab und zu vor, dass der Anrufer das Besetzt-Zeichen hört obwohl ich nicht telefoniere. Beim 2. Versuch klappt es dann aber.
Abgehend kann ich gestern und heute von gar keiner Ländereinstellung aus telefonieren.
Bei Ländereinstellung "DE" passiert gar nichts: Ich sehe kurz nach der Auswahl der Einstellung im DIsplay eine Meldung, dass die SIM-Daten aktualisiert werden, aber danach nur noch "SIM nicht im Netz registriert".
Global funktioniert nicht mehr. Anrufer hört: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben".
Aber:
Es gibt jetzt auch ein Global+ in der Auswahl
Wenn das ausgewählt ist, kann man (zumindest im Augenblick) angerufen werden.
-
...
- Global: o2, Anrufe kommen an, abgehend kommt die Meldung „nicht zugelassen von SIM“
...
Funktioniert denn bei euch das Telefonieren?
Alles anzeigen
Ich kann ebenfalls nur angerufen werden, wenn Land "Global" eingestellt ist. Allerdings kommt es ab und zu vor, dass der Anrufer das Besetzt-Zeichen hört obwohl ich nicht telefoniere. Beim 2. Versuch klappt es dann aber.
Abgehend kann ich gestern und heute von gar keiner Ländereinstellung aus telefonieren.
Bei Ländereinstellung "DE" passiert gar nichts: Ich sehe kurz nach der Auswahl der Einstellung im DIsplay eine Meldung, dass die SIM-Daten aktualisiert werden, aber danach nur noch "SIM nicht im Netz registriert".
-
Seit gestern sehe ich in der MeinVodafone-App mein Restguthaben (callya smartphone special) an Minuten und MB nicht mehr. Habe die App schon neu installiert. Es fehlt einfach die Startseite, auf der das sonst stand. Ich lande bei Aufruf in "Angebote" und von den verfügbaren Buttons führt keines zur Startseite. Hat noch jemand das Problem oder ist mein Smartphone hinüber?
-
Die Kundenbetreuung hat mir geantwortet. Ich denke, ich darf daraus zitieren:
"Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
...
Die Berechnung erfolgt nur bei Gesprächen/SMS zu BILDmobil Kunden. Uns
ist dieser Fehler bekannt, die Technik arbeitet bereits an der Behebung."
Außerdem wurde mir der Betrag gutgeschrieben, der bisher wegen der falschen Berechnung bei mir aufgelaufen war.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ist bestimmt ein Bug (Fehler). Solltest Du mal der Kundenbetreuung melden.
Das habe ich auch gemacht, ich warte noch auf Antwort.
-
Anrufe zu Bildmobil-Nummern werden trotz der gebuchten Option voll berechnet und fallen nicht unter das 300-Kontingent.
Das steht so nirgends, ergibt sich aber klar bei einem Blick in den Einzelverbindungsnachweis.
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
http://www.prepaid-wiki.de/ind…C3%9Cberweisung_BILDmobil
eine 4 cent überweisung wurde mir wieder zurücküberweisen.
also nixmit: "frei wählbar. "
Die Überweisung scheint gänzlich abgeschaltet.
Davon gehe ich aus, nachdem 10 Tage seit meiner Überweisung von 10 Euro vergangen sind ohne dass der Betrag gutgeschrieben oder rücküberwiesen wurde.
Außerhalb des prepaid-wiki finde ich auch derzeit keine Hinweise, dass Bildmobil Überweisungen anbieten würde als Auflademöglichkeit.
-
Hey, tatsächlich, bei mir funktioniert youtube auch wieder!
-
Danke, GigaTom!
Das beseitigt meinen Selbstzweifel.
Dann liegt das Problem definitiv auf Seiten von Bildmobil.