Beiträge von malloc

Global funktioniert nicht mehr. Anrufer hört: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben".
    Aber:
    Es gibt jetzt auch ein Global+ in der Auswahl

Wenn das ausgewählt ist, kann man (zumindest im Augenblick) angerufen werden.

Heute muss man "Oris" auswählen. Sonst geht nichts.

Ich kann ebenfalls nur angerufen werden, wenn Land "Global" eingestellt ist. Allerdings kommt es ab und zu vor, dass der Anrufer das Besetzt-Zeichen hört obwohl ich nicht telefoniere. Beim 2. Versuch klappt es dann aber.
    Abgehend kann ich gestern und heute von gar keiner Ländereinstellung aus telefonieren.
    Bei Ländereinstellung "DE" passiert gar nichts: Ich sehe kurz nach der Auswahl der Einstellung im DIsplay eine Meldung, dass die SIM-Daten aktualisiert werden, aber danach nur noch "SIM nicht im Netz registriert".

Global funktioniert nicht mehr. Anrufer hört: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben".
    Aber:
    Es gibt jetzt auch ein Global+ in der Auswahl

Wenn das ausgewählt ist, kann man (zumindest im Augenblick) angerufen werden.

Ich kann ebenfalls nur angerufen werden, wenn Land "Global" eingestellt ist. Allerdings kommt es ab und zu vor, dass der Anrufer das Besetzt-Zeichen hört obwohl ich nicht telefoniere. Beim 2. Versuch klappt es dann aber.
    Abgehend kann ich gestern und heute von gar keiner Ländereinstellung aus telefonieren.
    Bei Ländereinstellung "DE" passiert gar nichts: Ich sehe kurz nach der Auswahl der Einstellung im DIsplay eine Meldung, dass die SIM-Daten aktualisiert werden, aber danach nur noch "SIM nicht im Netz registriert".

Seit gestern sehe ich in der MeinVodafone-App mein Restguthaben (callya smartphone special) an Minuten und MB nicht mehr. Habe die App schon neu installiert. Es fehlt einfach die Startseite, auf der das sonst stand. Ich lande bei Aufruf in "Angebote" und von den verfügbaren Buttons führt keines zur Startseite. Hat noch jemand das Problem oder ist mein Smartphone hinüber?

Die Kundenbetreuung hat mir geantwortet. Ich denke, ich darf daraus zitieren:

"Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
    ...
    Die Berechnung erfolgt nur bei Gesprächen/SMS zu BILDmobil Kunden. Uns
    ist dieser Fehler bekannt, die Technik arbeitet bereits an der Behebung."

Außerdem wurde mir der Betrag gutgeschrieben, der bisher wegen der falschen Berechnung bei mir aufgelaufen war.

Zitat

Original geschrieben von denizli87
    http://www.prepaid-wiki.de/ind…C3%9Cberweisung_BILDmobil

eine 4 cent überweisung wurde mir wieder zurücküberweisen.

also nixmit: "frei wählbar. "

Die Überweisung scheint gänzlich abgeschaltet.
    Davon gehe ich aus, nachdem 10 Tage seit meiner Überweisung von 10 Euro vergangen sind ohne dass der Betrag gutgeschrieben oder rücküberwiesen wurde.
    Außerhalb des prepaid-wiki finde ich auch derzeit keine Hinweise, dass Bildmobil Überweisungen anbieten würde als Auflademöglichkeit.