Beiträge von FifthDawn

Guten Tag,
    ich biete einen Computer mit folgender Ausstattung:

AMD Athlon 2800+
    MSI 9800 Pro
    160 GB
    4x Usb/ Netzwerkkarte/ Sound .... on board
    1 Gb Ram (Corsair)
    Diskettenlaufwerk
    DvD Laufwerk (muss mal schaun ob es auch nen Brenner war)
    sehr hochwertiges Gehäuse
    usw...

Ich wohne in der Region Nürnberg. Abholung möglich.

FP: 175 Euro

Mit freundlichen Grüßen
    Fifth Dawn

Hi,
    mich interessiert zur Zeit das Asus EEE 1000h. Ich brauche dazu einen passenden Internet Vertrag. Ich denke ein Datenvolumen von 200 mb dürfte hierbei langen. Ist es möglich sich einen Vertrag inklusive des Subnotebooks (und passenden Usb Stick) für insgesamt ca 450 Euro zu kaufen? Ich stelle mir hierbei zum beispiel einen Schubladenvertrag zum Telefonieren von O2 vor, bei dem lediglich ein Datenvolumen von ca 8 Euro hinzugebucht wird.
    Mfg Fifth Dawn

Hi,
    ich suche ein Asus EEE 900 und neuer mit ein oder zwei Verträgen. Möglichst günstig sollte dieses dabei sein. Die Verträge sind mir dabei egal. Würde mich auf Angebote freuen.
    Mfg Fifth DAwn

Hi,
    ich hab seit gestern ein Problem mit meinen Apps, die ich im App Store gezogen hab. Diese werden nicht mehr geöffnet, wenn ich mein Iphone neustarte. Ich müsste erst wieder alle neu herunterladen, damit diese wieder funktionieren. Mein Iphone ist Jailbreaked/ Unlocked. Hat jmd eine Idee an was des legen könnte?
    Mfg Fifth Dawn

Hallo,
    ich möchte meinen O2 Starter in einen O2 Genion M Tarif durch eine VVL umändern. Ich hätte gerne das U 900 Soul dazu. Mich würden auch Freisms und Freiminuten interessieren. (Frei SMS dürften jedoch schon dabei sein, da ich den Vertrag damals Online abgeschlossen habe). Gerne bin ich auch zu einer Auszahlung bereit. Macht mir einfach mal Angebote, wie viel das U 900 kostet, ob ich vllt noch eine Auszahlung dazu bekomme und wieviel SMS und Freiminuten zusätzlich pro Monat kosten würden und ob sich dadurch die Auszahlung erhöht.
    Mfg
    Fifth Dawn

VVl Starter in O2 100 Packet

Hi,

Wie teuer sind die monatlichen Gebühren? Sind Freisms enthalten? Ich hab außerdem vergessen, dass ich Student bin. Gibt das noch einen Nachlass?
    Was für Hardware wäre noch kostenlos inklusive? Speicherkarter würde mich interessieren.

Mfg