-
Achtung ein wenig OffTopic:
Ich kann SE verstehen das die PC Suize nur für Win 2000 und XP aufwärts entwickelt wird. Es sind massive unterschiede zwischen 98 und den NT Betriebssystemen die es wirklich nicht einfach machen eine Software zu entwickeln die auf beiden gleichermassen läuft. Das geht nur mit viel Tricksen und meist auch nur mit 2 verschiedenen Sourcen was natürlich die Entwicklungskosten in die höhe treibt. Noch dazu gibt es unter den NT Sytemen einfach viele API-Funktionen die unter 98 fehlen. Und da ja selbst MS das 98 meines Wissens nicht mehr Supportet sollte man sich vielleicht endlich von diesem betagten System verabschieden. Es ist nunmal einfach nicht Möglich immer abwärts kompatibel zu bleiben. Ich hoffe es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten, wollte nur vielleicht ein bisschen Verständniss wecken.
Gruss
Dragonfly...der auch Software Entwickler ist...
-
Kann es sein das er vielleicht das originale Cover gewechselt hat weil sein Cover evtl. kaputt war???
-
Wenn du uns jetzt noch sagst von welchen handy du sprichst...
dragonfly
-
Ich besitze das D500 und das K750i und ich muss sagen das mir das k750i einfach viel mehr bietet. Ich weiss nihct worauf es dir ankommt aber hier mal meine Meinung:
K750i
- schlechtere Verarbeitung
- Software ziemlich Buggy (Update aber in arbeit)
+ 2MP Kamera mit Autofocus und Makra Modus
+ Erweiterbarer Speicher auf 4 GB
+ Videos im Vollbildmodus
+ Bilder im Vollbilsmodus
+ Sehr schnelle Java implementierung + Eigener 3d Engine
+ Sehr gute MP3 Player der im Hintergrund läuft auf Wunsch!
+ Radio
D500
+ Sehr gute Verarbeitung
+ Sehr schnelle und stabile Software
- Java nicht zu gebrauchen (sehr langsam und installation von midlets nur per Browser)
- Schlechte Bluetoothimplementierung (keine Fernbedienung, keine Midlets per BT)
- Kamera im Vergleich zum K750i schwach (aber immernoch eine der besten!!!)
- Keine Themes
- Schlechte T9 implementierung (einmal getippte Wörter lassen sich nur durch löschen ändern)
- MP3 Player kann nihct im Hintergrund laufen. Somit kein Arbeiten am Handy während der wiedergabe
Alles in allem finde ich das das D500 nur gut ausieht aber sonst nihcts wirklich gut kann im Gegensatz zum K750i. Das K750i dagegen bietet mir eigentlich alles was ich von einem Handy erwarte...wird nur noch von einem Smartphone geschlagen.
Gruss
Dragonfly
-
Lässt das K750i eine Kopie der Mial auf dem Server wenn man den Mailclient nutzt? UNd was passiert wenn man die Mail zum Löschen Markiert, ist es nur auf dem Handy oder auch auf dem Server? Ich würde es gerne so nutzen das alle Mails auf dem Server bleiben, geht das?
Vielen Dank
Dragi
-
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich besitze einen Tecom BT3030 Bluetooth Dongle. Leider finde ich aber die CD mit der dazugehörigen Widcomm Software nicht mehr. Auf der Tecom Site sowie bei Widcomm gibt es diese nicht zum download. Hat jemand vielleicht auch diesen Dongle und könnte mir die Software per Mail schicken oder weiss wo ich die downloaden kann?
Vielen Dank
Dragi
-
Ist es noch möglich einen Vertrag abzuschliessen oder ist es nun schon zuspät?
Gruss
Dragi
-
bin mir nicht sicher aber wenn du ein paar Sekunden lang die # Taste drückst geht der Stummmodus doch wieder aus, oder?
-
Hallo,
ist es wahr das man einen bestehenden Vertrag an jemand anderen überschreiben kann? Ich besitze 2 Verträge und meine Freundin würde gerne meinen Vodafone Vertrag übernehmen. Geht das einfach so? Oder müssen dafür bestimmte Gründe vorliegen? Wenn ja, hab ich dann mit diesem Vertrag nichts mehr zu tun?
Gruss
Dragi
-
Auf der ersten Seite steht doch das es mit E-Plus Branding ist! Und ja, das ist es wirklich. E-Plus liess sich beim K700 auch online updaten und ansonsten einfach zum SP deines Vertrauens.
Gruss
Dragi