Beiträge von dragonfly

Macht es vielleicht auch nen unterschied ob das Gerät auf nur GSM, nur UMTS oder Automatisch steht? Hab den Akku jetzt mal geladen und auf nur GSM gestellt. Mal sehen wie lange er nun hält...ohne zu spielen, wenig bis gar nciht telefonieren.

Gruß

dragi

Es ist aber schon klar das er nur Vorserienmodelle testet? Gerade die Software des EL71 ist noch in einem sehr frühen Stadium und selbst die des EF81 ist noch nicht die finale. Oder hat er das Irgendwo geschrieben? Dann habe ich das evtl. überlesen...

gruß

dragi

Hallo zusammen,

ich verzweifel gerade ganz schön. Ich habe ein SL45i das in seinem Cradle steckt mit angschlossenem Ladekabel und Datenbabel an COM1.
    Wenn ich nun Hyperterminal(auf WinXP Prof)öffne, eine Verbindung mit 9600Baut und alles andere unberührt lasse sollte ich eine verbindung herstellen können, oder? In den Ascii Einstellungen habe ich die obersten beiden Häckchen gesetzt und gebe nun folgendes in das Fenster ein:

AT

und drücke Enter.

Sollte jetzt nihct irgendeine Reaktion kommen? Ein OK oder so? Es erscheint nichts, nicht auf COM1 und nicht auf COM2...Ich verliere gerade meine Nerven :(

Gruß

dragonfly

Hallo,

ich besitze ein K750i und ein Vivanco Pro TKUP BT22D Headset. Wenn ich nun mit diesem Telefoniere und ich oder mein gegenüber das telefonat beende wird auch die Bluetoothverbindung zwischen Handy und Headset getrennt? Ist das normal? Ist doch lästig diese Verbindung immer neu herstellen zu müssen?!

Gruß

dragonfly

Hallo,

ich versuche Informationen zu sammeln, womit die Betriebssysteme auf Handys entwickelt werden. Wißt ihr irgendwas darüber? Welche IDE, was wird zum testen benutzt(Frameworks)? Wäre super wenn evtl. ein paar Stichworte aus Insiderkreisen fallen würden. Ich hab ein Vorstellungsgespräch bei einem Hersteller und möchte einfach mehr im Detail wissen.

Vielen Dank

dragi

Wenn dein SP keine Ahnung hat lass es nicht an den Leuten aus die dir richtige Antworten geben. Und beim dem Ton fällt mir nur ein Spruch ein: Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal ...!

Hallo,

ich suche den text eines Liedes aus der grundschule...aber ich finde einfch nichts dazu im Netz. Vielleicht kennt das einer von euch?! Die einzige Stelle die ich weiss ist vom Refrain und acuh der Titel:

"Wir sind vom T T T Telegraphenbauverein,
    tritt nur ein, tritt nur ein, tritt nur ein..."

Jemand zufällig eine Idee?

Gruss

dragonfly