-
Hallo,
ein freund von mir brauch dringend in seinem Haus 4 Telefone da seine Frau Bettlägrig ist und er im ganzen Haus / Garten schnellstmöglich anzuklingeln sein muss. Er möchte dazu gerne 4 Schnurlose Telefone haben. Aber da er mit Technik nicht viel am Kopf hat sollten diese sehr einfach sein und auch günstig sein.
Ich habe mich nun mal umgesehen und bin auf Siemens Gigaset As 140 Duo gestossen. Wenn ich 2 dieser Pakete kaufe, habe ich ja 2 mal eine Basisstation. Kann ich trotzdem nur eine Station als Basis nehmen und die anderen 3 Telefone an dieser anmelden? Oder habt ihr vielleicht noch einen anderen Tip für 4 einfach zu bedienende Telefone die ich zusammenschliessen kann?
Vielen Dank
Dragi
-
Wenn du *#06# eingibst erscheint ein Menü in dem du deine IMEI Nummer siehst. Oben drüber siehst du das dieses Menü aus mehreren Reitern besteht. Durch diese navigierst du mit dem Navi-Key. Also einmal nach rechts klicken und du befndest dich dort wo unter anderem auch die Softwareversion steht.
Gruß
dragi
-
Das rumgeheule und vergleiche mit anderen herstellern ist auch total nervig! SonyEricsson ist auch meiner Meinung nach mit einer der besten hersteller aber dann rumjammern wenn mans ich was anderes kauft? Natürlich ist die Bedienung anders...sonst hätten wir vielleicht alle nur noch Windows Mobile Geräte...bei jedem alles gleich. Es war bekannt das es auf der 75er Platform basiert....ich kann das gejammer wirklich nicht verstehen.
Dragi
-
So,
hab nun auch die Stopuhr ausgepackt: einschalten + pin eingeben + warten bis ich ins Menü kann = 36sec
Und wenn ich euch nun noch sage das es nicht viel langsamer als men K750i und mein K700 ist muss ich doch sagen das ich das Gefühl habe, das BenQ-Siemens Nutzer ziemlich pingelig sind!
Und vor allem: Wieso macht ihr euer Gerät ewig an und aus???
Ich bin mit meinem Gerät vollkommen zufrieden: Schnelles Menü, super klang, top Empfang. In den reinen telefon Qualitäten schlägt es mein K750 locker und Features erwarte ich von so einem Gerät nicht...und das war ja auch beabsichtigt.
Wenn ich das alles so lese scheinen hier alle nur schlechte Dinge finden zu wollen. Warum habt ihr euch dann für BenQ-Siemens entschieden? Vor allem da klar war das es noch Siemens Entwicklungen sind?
Gruß
Dragi
-
MariusC
ist das auch im Mediaplayer so mit den Bildern? Beim EF81 ist es im Mediaplayer möglich zum nächsten Bild zu gehen wenn man sich gerade eines ansieht. Aber das EF81 bietet ab einer bestimmten Firmware auch Thumbnails was beim SXG nciht der Fall ist soweit ich weiss.
Dragi
-
Wow, das ist starker Tobak. Bitte nicht eine SXG75 Firmware für EF81 oder umgekehrt benutzen, die haben zwar die gleiche Basis aber Unterscheiden sich doch an manchen Stellen. Es sollte aber auch theoretisch nicht möglich sein, das Tool sollte das aufspielen verhindern soweit ich weiß.
dragi
-
Hallo,
kann ein SXG75 Besitzer evtl. mal prüfen ob die Variante nicht zufällig auf dem IMEI Aufkleber oder so steht? Also im Akkufach?
Danke
dragi
-
Ich habe mein S68 auch per original kabel ohne Probleme auf die 34 geupdatet. Nach wie vor kann ich die meisten beschriebenen Bugs nicht feststellen und habe ein absolut stabiles Handy. Das man nun keinen Ton hört wenn man an die seitlichen tasten für die klingeltonlautstärke kommt, finde ich super! Ich ahbe es gehasst, denn jedesmal wenn man das Gerät durch zufall dort anfasst hat es gebimmelt! Nun liebe ich mein S68 und möchte es nicht mehr hergeben.
Gruß
Dragi
-
magenta
Ich weiß nciht woher du deine Info hast aber SVN ist die Softwareversion und das was du meinst dürfte wohl die Baseline sein. Kann ich dir aber nach dem Wochenende genau sagen wenn ich wieder auf der Arbeit bin.
Gruß
dragi
-
magenta
Bei der SVN23 handelt es sich sehr wohl um die Softwareversion und um nichts anderes als diese.