-
hallo,
mein Vodafone Surf-Sofort-Paket läuft demnächst aus.
Es beinhaltet folgendes:
-Festnetz-Flat
- Internet-Flat
29,95 mtl.
Desweiteren habe ich im September einen Handyvertrag mit Vodafone Vorteil abgeschlossen. d.h. € 10,00 zahle ich weniger aufgrund des Internetpaketes. Dies würde dann natürlich entfallen.
Der Handyvertrag beinhaltet:
- SMS flat in alle Netze
- Festnetz-Vodafone Flatrate
Bin mir aber nicht sicher ob ich es verlängern soll? Es gibt doch bestimmt mittlerweile günstigere Angebote oder? Und die Festnetz Flat habe ich dann auch nur doppelt.
Kennt jemand ein gutes Angebot?
LG Ventur@86
-
ich glaube wir reden grad aneinander vorbei:
meine frage diesbezüglich war, ob die leute, die diesen tarif bereits haben, ihn weiterhin haben werden??
-
hallo,
bisher nutze ich diesen tarif immer. nun habe ich gelesen, dass er ab 1.9. abgeschafft wurde.
was passiert denn mit den leuten, die den vertrag bereits haben? die dürfen den doch nicht einfach ändern oder?
meine freundin hat seit heute das p roblem, dass sie nun für jede sms 19 cent zahlen muss.
echt eine sauerei!"
http://www.dsltarife.net/cally…ya-openend/news/6627.html
gehts noch jemandem so??
Ventura86
-
hallo,
ich habe bei meinem SE K550 i das Problem, dass ich ziemlich regelmäßig keine Anrufe oder SMS empfangen kann.(Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar..bitte versuchen Sie es später nochmal...)
Das Handy ist dabei an und hat auch Empfang. Ich habe auch schon meinen Prepaid Anbieter MAXXIM kontaktiert und sie meinten mit meiner Nummer sei alles in Ordnung.
Wenn ich das Handy aus und wieder anschaltete geht es zwar aber meist immer ca. 2 Tage bis wieder das Problem auftritt.
Weiß jemand Rat?
LG Ventur@86
-
Zitat
Original geschrieben von C1-Dieter
Warum das so ist, weiß ich nciht, aber dass es so ist, wurde hier schon mehrfach dargelegt. Dein genaues Guthaben, Aufbuchung, Einzelverbindungen usw. kriegst Du online. Wenn Du das nicht kannst oder willst: Nimm die Anzeige aus *100# geteilt durch 1,125 (oder mal 8 durch 9), und Du hast als Fausteregl Dein Guthaben (vielleicht einzelne Cent Abweichung). Wenn man's einmal weiß, kann man damit leben. Vielleicht kriegt es Maxxim auch irgenwann gebacken, das das auch passt.
online funktioniert es, aber auch mit einer SMS "Guthaben" an die 77277 wird mir nun das Guthaben korrekt angezeigt. das ist ja schon mal was, um nicht immer online sein zu müssen.
Ansonsten bin ich recht zufrieden mit der Wahl von Maxxim :top:
Ventur@86
-
meine Portierung hat auch problemlos geklappt, nun habe ich aber noch folgende Probleme, von denen ich auch schon gelesen habe:
1. Warum werden 9ct abgebucht statt 8ct?
2. Wie erfahre ich meinen tatsächlichen Kontostand? Mit *100# wurden mit zu beginn € 6,00 angezeigt.
Schicke ich eine SMS an diese 77277 sagt er mir € 5,00 und kostenlos scheint die Sms auch nicht zu sein???
Wie ist das denn bei euch??
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Zu wann ist dein alter Vertrag gekündigt ? Theoretisch kann deine Nummer ab dem nächsten Tag nach Vertragsende bei Maxxim laufen.
...ich hatte nur Prepaid von T-Mobile und die nannten mir wie gesagt die Portierung am 25.08. , auf den Unterlagen steht auch, dass die 9,95 vom konto abgezogen werden (Valutadatum 18.08.) da ist bis jetzt aber auch noch nichts passiert.
Leider habe ich schon 2 Mails gesendet, aber keine antwort. als ich mich vor ca 1 Woche schon mal per mail informierte erhielt ich sofort antwort....
Ob ich mal die Holtine anrufen sollte??
-
meine maxxim-karte geht im moment auch noch nicht (inaktive sim), T-Mobile nannte mir als Portierunstermin den 25.08., jedoch schrieb Maxxim, dass ich meine alte Nr. ab 23.08. benutzen kann?!
-
hallo,
ich habe nun auch zu maxxim gewechselt und meine rufnummer mitgenommen. nun irritiert mich nur eines:
ich habe heute alle unterlagen per post bekommen, dazu die simkarte, nun ist da eine ganz andere rufnummer angegeben, in dem brief wird jedoch geschrieben, dass ich ab dem 23.08. dann mit meiner alten rufnummer über maxxim telefonieren kann.
Ist das normal??
Gruß Ventur@86
-
ich wollte ja eigentlich nur nochmal die vorgehensweise bei einem wechels mit rufnummernmitnahme haben...