Zitat
Original geschrieben von a.staempfli
ehm..ist mit vodafone branding.
sie lassen es über einen mediamarkt in DE kommen (wohn ja in der CH, und da ist es nicht erhältlich).
es hat ja nur ein wenig vodafone software drauf oder?
die kann man doch ändern und sowieso alles neue dinge installieren oder wie
geht das?
komm da nicht so draus.
und noch was: gibts verschiedene MicroSDHC karten?
las mal irgendwo class 4 und dass die einte rund 2mb/sec schreibt oder liest, und die andere SDHC 4mb/sec.
vielleicht warens auch nur falsche angaben und es handelte sich um die gleiche karte...
also hier zahle ich nämlich ungefähr 70-80 franken (55€ etwa) für
8gb sdhc.
ciao
Alles anzeigen
Hallo,
ja die vodafone brand ist ja nur das start-foto, wem man das handy einschaltet ist das vodafone Logo zusehen....die komplette vodafone konfiguration ist da.....sms/mms/wap, dann noch ( für mich das wichtige ) das LOGO auf dem handy unten am diplay, was du aber schon weisst.
wegen Speicherkarten.....es gibt scheirkarten die schneller lesen/schreiben und die andere weniger....
habe die schon beide probiert....
eine normale 2GB speicherkarte und die ULTRA 2GB.....also soviel unterschied haben ich nicht gesehen.....
2GB ULTRA SanDisk : Geschwindigkeit: ca. 10 MB/sec Lesen und ca. 9 MB/sec Schreiben
die Normale 2GB SanDisk weiss ich leider nicht mehr so genau, aber ein bischen weniger als die ULTRA...beim lesen und schreiben
und es gibt auch die HIGHSPEED SD-Karten : Geschwindigkeit (20,4 MB/Sek. Lesen & 10,7 MB/Sek. Schreiben) weiss aber nicht od auch als micro-sd karte gibt!
italcell...;)