Beiträge von DukeHoRiZoN

Paar Tage alt, schon defekt

Hey Leute,

hatte mein Nokia 5310 Anfang der Woche bekommen.
    Hatte es über Pixmania.com bestellt. Versand alles kein Problem, aber dann.....

..die einzigen Vorinstallierten Sprachen sind Französisch/ Portugiesisch und Englsich, kein Deutsch oder andere Sprachen (!!!!)

Mit Englsich hab ich kein Problem, aber ohne T9 dauert ne SMS jetzt dohc immer etwas länger...!!!!

Ansonsten, kann auch nur sagen, alles top, nur ist es doch extrem leise. Ohne Vibration hätte ich das Handy, normal auf der Straße, überhaupt nicht gehört. Dafür, wenn man das Headset anschließt, super Lauter Sound und richtig klar, genau das was ich will :)

Nun aber genug geschleimt,

hatte gestern Musik übers Handy beim Training gehört, kriege dabei eine SMS und das Handy geht aus...ich dachte mir, kann ja mal passieren, mache es an, gebe den PIN ein und es geht wieder aus und das JEDES MAL!!!
    Also nach gerade mal 4 Tagen im Gebrauch eine Macke!!!! !:(

War heute beim Nokia Händler in der nähe, der sagte mir das mein Gerät (das was ich also ganz legal, mit Garantie bei Pixmania.com gekauft hatte) für den Afrikanischen Markt gemacht war (was auch nur die drei Sprachen erklärt).

Jetzt muss ich bis Montag warten, da die heute das Problem nicht mehr bearbeiten konnten.

Hat noch jmd. hier die Erfahrung mit der Sprache gemacht, wie meine Wenigkeit oder/ und mit Pixmania?????

Gruß