JETZT REICHTS!!!!!!
So, heute hab ich ne Info bekommen, das hat echt den Vogel abgeschossen!!!!
Ich bin diesmal wieder zu einem Nokia Händler gegangen und was kriege ich zu hören.......mein Gerät, das was ich bei Pixmania.com gekauft habe, auf Rechnung....ist ja für den Afrikanisch Markt gedacht. So keine Deutsche Sprache und kein deutsches T9. Alles halb so wild....bis jetzt!
Wollte heute angeben, das das Display keine Anzeige hat, die hätten es mir unter Garantie ausgetauscht....aber siehe da.......da es für einen anderen Kontinent gebaut wurde (Afrika), hat es in ganz EUROPA (!!!) keinen Garantie Anspruch.
Der Verkäufer im Nokia Shop war super Nett, zeigte mir die Daten.
Auch wenn das Gerät nichts direkt dafür kann, hab ich total die Lust daran verloren.
Meine Wut ist nicht beschreiblich, auf dieses Scheiss Pixmania.com Onlineshop.
Werde das Gerät definitiv morgen zurück schicken!
Da hier ein Sachmangel vorliegt (es wird geworben, das 2 Jahre Garantie sind und Deutsche Sprache, aber nichts davon ist wirklcih möglich), kann ich auf Nachbesserung oder Nachlieferung bestehen.....DAS WIEDERRUM, wird sich sicherlich erstmal schöööön paar Wochen in die Länge ziehen!!!!
Morgen darf ich erstmal unter einer teuren Nummer anrufen und abklären, wie das abläuft.
Dann will ich auch ein Gerät mit deutscher Sprache (und somit Garantie), sonst Geld zurück!!!!
Da aber das Display nicht geht, könnte ich mir vorstellen, das die rummachen werden.....obwohl, wenn ich Garantie gehabt hätte, hätte Nokia mir das Kostenfrei behoben!!!!!!
ICH KANN NUR JEDEN SAGEN: FINGER WEG VON PIXMANIA!!!!! LASST MEINE SAU SCHLECHTE ERFAHRUNG; EUCH EINE LEHRE SEIN!!!!
Werde euch auf den laufenden halten, ob es geklappt hat in "ich sage einem monat", das nun alles so läuft, wie es zu laufen hat!
Greetz,
der verärgerte Duke!