Schau in die bestehenden Threads. Die Ausstattung ist sehr gut, das Gewicht hoch und der Slider oft wackelig.
Ich nutze es als Videoplayer und als Ipod Ersatz für unterwegs und bin damit sehr zufrieden. Der Slider nervt leider.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau in die bestehenden Threads. Die Ausstattung ist sehr gut, das Gewicht hoch und der Slider oft wackelig.
Ich nutze es als Videoplayer und als Ipod Ersatz für unterwegs und bin damit sehr zufrieden. Der Slider nervt leider.
Habe ein N81 8 GB. Die Akkulaufzeit pendelt sich bei max 4 Tagen ein.
Wird Wlan und Bluetooth und Musicplayer genutzt geht die Zeit jedoch deutlich zurück.
Nutze ausschließ das GSM Netz, hab das Gefühl, dass sich dies positiv auf die Akkulaufzeit auswirkt.
Displayhelligkeit ist auf dem Standardwert.
Zusammenfassend bin ich mit den Werten sehr zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von geheim
gibts für das Rauschen schon ne Lösung?? Is nämlich echt nervig!!
Das Rauschen hab ich auch, aber es ist so leise, dass es imho eigentlich kaum auffällt.
Das NaviWheel ist eine gute Idee, die leider schlecht umgesetzt wurde. Das Dingen ist einfach nicht sensibel genug und bei weitem nicht so schön gelungen wie bei einem IPod ... Leider!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kiDDa
ist euch aufgefallen, dass man beim n81 bei spaceimpact die spieletasten A und B belegen kann, aber das spiel selbst nich im landscape modus spielbar ist?
das is ziemlich sinnlos...
oder bei fifa ist es sehr schwierig mit 2 spieletasten auszukommen, wenn man im landscapemodus spielen will.
will hier nochmal auf meinen thread hinweisen
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=343796
Tja, die Steuerung mit dem N81 ist echt gewöhnungsbedürftig im landscapemodus. Mit anderen Worten: Es bockt nicht Dann doch lieber Day Of the Tentacle mit scumVM!!!
Mein N81 8 GB hat dasselbe Problem. Ich habe es seit 4 Monaten und mich damit arrangiert, weil ich keine Lust habe das Ding einzuschicken und wochenlang darauf zu verzichten. Laut meines NSC in der Nähe müssten sie es einschicken, um zu erfahren, ob die "Reperatur" auf Garnatie möglich ist ...
Hhmm da scheint wirklich etwas nicht in Ordnung zu sein. Diese Sprachqualli-Probleme tauchen bei mir nicht auf. Auch knarzende Tasten kann ich nicht bestätigen.
Leider ist mein Slider auch nicht so toll verarbeitet
Nach Update mit NSU V 11.0.045 29-11-07 RM-189 N81 8GB
Aber auch vor dem Update habe ich dein Empfangsproblem nicht feststellen können. Von meinen Nokia Handys die ich bisher hatte, hat das N81 def den besten Empfang und Sprachqualli - der connect test bestätigte damals die guten Werte.
Keine Ahnung woran das bei dir liegen könnte. Ist die Sprachqualli so schlecht wie der angezeigte Empfang?
Ach so: ich nutze es auch ausschließlich im gsm modus ...
Ich habe das Gerät seit ca. 4 Monaten und kann von einem derartigen Problem nichts berichten. Der Empfang ist bei mir vollkommen in Ordnung.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Nokia N81 Special Edition featuring Bose
Mehr zu dieser gelungenen Kombination gibt es hier.
Interessant! Aber der Sennheiser cx300 tuts doch auch ;-)))