Beiträge von Fuzzyonline

Zitat

Original geschrieben von CyberCop2003
    Wenn Du nur D brauchst, schau Dir mal den Falk Navigator Country für 15€ an. Mit dem bin ich recht zufrieden; ist zwar eine Offline-Lösung, hat aber die Features, die Du haben möchtest. Die Europa-Version schlägt allerdings mit 50€ zu Buche.

Ich kann den Falk Navigator Country empfehlen. Nutze das App auf dem Eiphone 4 mit TomTom Halterung.

GPS Empfang ist spitze, Routenberechnung ebenfalls, für 15 € macht man nichts falsch.

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Also diese "FP2 Features" hat mein N95/N82 schon lange, bis auf die Menüanimation.

Irgendwie bestätigt das wieder dass das N81 ein Nischenphone ist :D

Vielen Dank für diesen aufschlussreichen Beitrag. Alle, die wir ein N81 haben wissen jetzt, dass wir deiner Meinung nach ein Looser-Phone haben, wir wissen zwar nichts über das neue Firmwareupdate aber das spielt ja auch keine Rolle in diesem Thread!

Unglaublich, dass erinnert ja an die alten Zeiten, wo man genug speicher des großzügig bemessenen 640 kb speichers freimachen musste, um besimmte spiele überhaupt starten zu können.

Eine Lösung für das Speicherproblem des N81 ist das aber trotzdem nicht :-(

Ich habe Speicherplatzprobleme auf dem Tel-Speicher meines N81 8GB.
    Wollte die Tage Nokia Maps 2.0 installieren. Nun bekomme ich bei der Installation die Meldung, dass nicht genügend Tel-Speicher frei sei.

Unter Speicherdetails wird 21 MB belegter Speicher und 3358 freier Speicher angezeigt. Wodurch werden die 21 MB belegt? Und wie bekomme ich mehr Speicher frei? Ich habe sonst alles auf dem ausreichend dimenisionierten Massenspeicher abgelegt.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    da hast Du nen guten Draht zu Deinem NSC. ;)

Stimmt schon, daß das Cover normalerweise bei EUR 9,- kostet (ohne Akkudeckel), aber die NSCs schlagen teilweise ziemlich viel drauf, manchmal sogar das Dreifache!!

Unglaublich! Kann da jedes NSC seinen eigenen Preis bilden?