asche auf mein haupt...
der link ist klasse, vielen dank !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
asche auf mein haupt...
der link ist klasse, vielen dank !
hallo kollegen !
bin verzweifelt auf der suche nach einer symbianversion des opera mini 3.XX .. ich weiss, der 4er ist schon lange draussen.. aber ich suche trotzdem den 3.XX ! hat den zufällig einer herumzuliegen oder kennt eine quelle ???
gruß aus bärlin
Preussensgloria
da muss ich wohl mal das thema pushen :
1. Ist es mgl. (evtl auch per externem programm) das display komplett auszuschalten ? zB per tastenkombination aus und wieder an zu schalten.
das wäre ganz praktisch wenn man zB länger musik / radio hört und den akku schonen möchte..
die displaybeleuchtung GANZ auszuschalten geht ja wohl leider nicht ?!?!
any ideas ??
wie gewünscht :
http://www.babinokia.com/?p=382.
schwarzer hintergrund mit "elfenbeinfarbener" schrift.. ganz grosses kino !
btw: bei mir ist (zum glück) aber kein D&G schriftzug im hintergrund
klar gibt es die taste (die "#" wird dafür benutzt), hab ich selbstredend auch ausprobiert.. mit welchem erfolg kann man sich denken.
edit: unter den opt. ist kein "kopieren" bzw. "einfügen" vorhanden.
outlook steht mir hier aber nicht zur verfügung. auch würde ich das ja gerne auch mal unterwegs machen. und nicht warten bis ich zuhause bin und den rechner hochgefahren habe..
hallo !
ich habe 2 fragen die ich bis dato nicht beantworten konnte..
1. Ist es mgl. (evtl auch per externem programm) das display komplett auszuschalten ? zB per tastenkombination aus und wieder an zu schalten.
das wäre ganz praktisch wenn man zB länger musik / radio hört und den akku schonen möchte..
die displaybeleuchtung GANZ auszuschalten geht ja wohl leider nicht ?!?!
2. ist es mgl. per copy & paste termine zu kopieren und an einem anderen datum wieder einzufügen ? ist mühselig jeden tag einzeln einzugeben..
aber ansonsten: klasse telefon, und in bronze (mit zur tastaturbeleuchtungpassendem "blackgold_bybabi - theme) auch extrem schick..
gruß & vielen dank im voraus
PG
diese fkt. ist mir (leider nicht) bekannt.. das funktionier aber (bei youtube videos) bei der akt. version von EmTube
zugangspunkt des standardbrowsers ändern ???
hallo !
bin seit heute stolzer besitzer eines E51 in bronze.. bin immer noch hin und weg..
kurze frage : wie kann ich denn den eingebauten browser dazu bringen sich mit dem von mir gewünschten zugangspunkt zu verbinden.. ?? wenn ich zB opera benutze kann ich wählen.. nicht aber beim voreingestellten..
gruß