Ich meinte das Angebot hier:
Angebot
Beiträge von frest
-
-
Solche Aktionen meinte ich, danke.
Ich habe mal hier bei einem Händler im Shop gesehen, dass 70 € O² Karten für 30 € verkauft worden sind, aber dann würde ich ja eine neue Nummer bekommen, was nicht gerade praktisch wäre. -
Hallo, ich möchte meine Prepaid Karte (o² Loop) aufladen. Da ich normalerweise nur Verträge nutze kenne ich mich mit Prepaid Karten nicht aus.
Gibt es besonders günstige Möglichkeiten die Karten aufzuladen oder irgendwelche Aktionen bei denen ich wenigstens Frei SMS oder so dazubekomme?
Es gibt doch bestimmt bessere Wege als die Karte direkt bei O² aufzuladen, oder irre ich mich da? -
Was kostet der Acer Aspire One A110L mit 2 x web 'n walk plus (Dayflat)?
-
Sind GG + 19 € ein geringer Aufpreis?
Nein, du musst nur die 19 € zahlen, alles andere wäre unlogisch. -
@ versat:
Ich bin mit Telekom Tarifen bereits eingedeckt, bekomme ich bei Debitel/Mogelcom und Konsorten dennoch einen T-Mobile Vertrag? Muss ich mindestens 21 sein?
-
(Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich)
Ich habe auf meinem Nokia N81 Google Maps installiert. Mit WLAN bin ich im Internet. Das tool zeigt mir auch sofort ziemlich präzise meine Position an. Ich vermute mal, dass das über GSM läuft, GPS habe ich ja nicht. Nun meine Frage: Kostet mich das, und wenn ja wieviel?Ich habe einen Talkline/Vodafone Vertrag.
-
Zählen die Mobilcom Verträge als normale Verträge? Sprich, kann ich welche abschließen, wenn ich schon mehrere T-Mobile Verträge habe?
-
Ich möchte ein neues Konto eröffnen, was bietet sich momentan an?
Sicherlich steht in diesem thread schon einiges, aber er ist einfach zu lang, um die Informationen entnehmen zu können, deshalb wäre ich für Tipps dankbar.
Angebote, bei denen man hunderte von Euros an Geldeingang monatlich vorweisen muss kommen nicht in Frage, da nur wenige Euros über dieses Konto laufen werden. -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ähm, welchen Sinn würde das machen? Der IP100 ist doch komplett kostenlosDas macht dann Sinn, wenn einem 50 Freiminuten reichen und man daher lieber Hardware dazu hat.