Naja. es steht was von der Anschlussgebühr da, mehr ist aber nicht erwähnt. Darum frage ich lieber mal nach...
Beiträge von frest
-
-
Im Shop steht ja was von 10€. Gilt das, oder ist das wie beim letzten Mal bei Nennung des tt-nicks kostenlos?
-
Ich habe gleich mal bestellt. Ein prima Angebot! :top:
-
Ich zahle 20 €/Monat nur für Premiere Bundesliga. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, dass günstiger zu bekommen? 20 € sind ein wenig happig, besonders wenn man bedenkt, dass scheinbar sehr viele Premiere Kunden für diesen Preis gleich mehrere Pakete erhalten...
-
Meiner ist auch heute angekommen.
-
Und ich warte immer noch auf den Ipod...
Sind ja auch nur fast 2 Monate die ich schon warte. -
Ich habe noch nicht einmal eine Ankündigung in der Postbox. Langsam werde ich sauer; es ist einfach frech, nach über einem Monat den Ipod immer noch nicht zu lierfern und sich mit keinem Wort zu melden.
-
Ich zahle auch weiterhin nichts.
-
Dann bin ich ja beruhiged.
Mir geht es auch nicht darum, den Ipod möglichst schnell zu bekommen. Man macht sich halt einfach nur Gedanken, wenn es so lange dauert.Das mit den monatlichen Terminen hätte man mir in der Antwortmail auch einfach mitteilen können, naja egal.
-
Jetzt warte ich schon seit fast einem Monat (!) auf meinen Ipod. Mein Bruder, der das Angebot 2 Wochen später als ich abgeschlossen hat hat seinen Ipod bereits seit Tagen.
Eine entsprechende Mail an web.de wurde mit einem schön umschriebenen "er kommt, wenn er kommt" abgekanzelt.
Klasse Service.