-
Ich hab als "Neukunde" bestellt (hatte schonmal per Postkarte bestellt).
Warenwert: ca. 100€
es gab die Senseo Maschine, einen Wasserkocher, eine Kaffemaschine (beides Philips) und das Ipod-Radio. Bestellt hatte ich weder Wasserkocher noch Kaffeemaschine, stattdessen waren noch die Kekse dabei. Aber auf die kann ich in Anbetracht der gelieferten Waren gut verzichten.
-
Moin,
da es per mail nicht funktioniert hat, versuche ich es jetzt mal so:
Welche Gutscheine können Sie anbieten bei Call & Surf Comfort (Tarifwechsel)?
Am liebsten hätte ich einen Paypal Gutschein oder eine Gutschrift. Über eine PN würde ich mich freuen.
Gruß, frest
-
Re: Mobilcom-Debitel Profi
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Auf der beim Eintippen von "profi" aus meinem Adress-Cache als erstes erschienenen Einsprungseite ist die Kategorieauswahl nach wie vor vorhanden und die einzelnen Zeitschriften samt Prämie erscheinen daraufhin auch. "Zur Vertragseingabe" ergibt dann allerdings außer der Überschrift "Vertragseingabe Zeitschriften" nichts. Bestellt hatte ich dort bislang eine Zeitschrift, deren Belieferung und Prämierung bislang auch einwandfrei klappt.
Scheinbar hat mobilcom-debitel-profi den Vetrieb der Abos eingestellt. Sehr schade, ich habe zwei Abos zu wirklich klasse Preisen abgeschlossen- und problemlos mein Geld erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Mc-MoE
Hab ich das auf der ersten Seite jetzt misverstanden? Ich dachte, es gibt keine reine Auszahlung?
Falls doch würde sie mich natürlich auch interessieren
Dem kann ich mich nur anschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
hi,
wir können auch nur einmal das geld auszahlen.
Also 260,-€
Eine Auszahlung ohne Hardwarebestellung ist also möglich?
Oder habe ich das falsch verstanden?
edit: sry, falscher Thread
-
http://www.colormailer.de
Gutschein über ein komplett kostenloses "Boutique Taschenalbum mini in Luxusausstattung", 16 Seiten, Hochglanz. Versandkostenfrei.
Gutscheincode: HOCHGLANZ-BUCH
Schönen 1. Advent
-
Die Minuszeichen sind schon richtig, schau dir die Beträge doch mal an.
Hat sich da schon jemand registriert und kann berichten? Sieht ja sehr verlockend aus...
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
EDIT: Ah, 2 Min. zu spät... [small](Da hat wohl jemand meinen Blog abonniert.)[/small] :top:
Öhm, nö, das ist mir selber aufgefallen. Ich habe eben hin und wieder geprüft, wie hoch der Preis gerade ist.
-
Zitat
Original geschrieben von frest
Kann es sein, dass die Daten bei Abo-bar.de in Bezug auf den Rheinischen-Merkur nicht mehr aktuell sind?
(wäre schade, aber ich finde den alten Preis nicht mehr)
wieder aktuell. Gleich mal bestellt. :top:
-
Kann es sein, dass die Daten bei Abo-bar.de in Bezug auf den Rheinischen-Merkur nicht mehr aktuell sind?
(wäre schade, aber ich finde den alten Preis nicht mehr)