-
Update: Bis jetzt noch kein Geld erhalten, lediglich die Kontoverbindung wurde aktualisiert (Mail erhalten).
Geld ist keins angekommen, mittlerweile seit über einem halben Jahr. Davor liefen die Auszahlungen problemlos.
PS: Nein, die Verträge sind noch nicht älter als 24 Monate..
-
Auf der Facebook-Seite gibt es diverse Beschwerden, dass die Zahlungen eingestellt worden sind. Es betrifft also nicht nur einzelne Verträge, was man dann wohl noch auf technische Probleme schieben könnte. Mal gucken wie sich das weiter entwickelt, aber für mich sieht das doch stark nach finanziellen Problemen aus. Zumal Sparhandy ja in der Vergangenheit sehr zuverlässig war. Ich habe da schon diverse Verträge abgewickelt und früher nie derartige Probleme gehabt.
-
Ich erhalte auch seit Monaten keine Auszahlungen mehr. Insgesamt geht es um 4 Verträge, mittlerweile steht ein dreistelliger Betrag aus. Auf diverse Anrufe und Mails wurde nicht reagiert. Dann habe ich per Fax eine Frist gesetzt, darauf wurde mit einem Standart-Kündigungsschreiben reagiert ("Wir sind nicht zuständig - kündigen Sie beim Provider"). Ich war zunächst davon ausgegangen, dass sie den Text gar nicht erst gelesen haben. Allerdings wurde die Antwort jeweils an die passende Emailadresse geschickt, einen Datenabgleich hat also stattgefunden.
Ich gehe mittlerweile davon aus das Sparhandy Finanzprobleme hat, und werde jetzt einen Anwalt einschalten.
Also: Finger weg von Sparhandy!
-
Hat eigentlich irgendjemand schon was erhalten?
Ich habe vor 2 Wochen bestellt, und bis jetzt noch keine Rückmeldung...
edit: hat sich erledigt, heute kam die erste Mail von O².
-
Guten Tag,
laut O² klappt die Authentifizierung ja auch mit Arzt-Ausweis und Bestätigung der Kammerzugehörigkeit. Davon ist auf eurer Internetseite keine Rede. Ist aber kein Problem, oder?
-
halt, stop!
Keinen Vertrag abschließen!
Ab 1. April wird die Verschlüsselung aufgehoben, völlig kostenlos.
http://www.heise.de/newsticker…i-empfangbar-1816257.html[URL=http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kabel-Deutschland-Privatsender-ab-April-frei-empfangbar-1816257.html]
-
2 Verträge für 50€? Sehr unattraktiv!
-
2 Bestätigungen von Talkline- alles klar.
6 Verträge sind also kein Problem.
-
Habe ich versucht, ich komme aber gerade nicht ans Passwort. Ich habe die Exel-Tabelle nicht dabei.
-
Bekommt man beim Sparhandy jeweils 2 Bestätigungen? Ich habe jetzt von Sparhandy eine bekommen, allerdings ist da nur eine Handynummer aufgeführt (Antrag genehmigt).
Vielleicht ist ja nur ein Vertrag durchgegangen..
Rechnet man die Prepaid Verträge von Callmobile & co dazu, komme ich auf immerhin 15 Verträge bei dem Laden. :cool: