Welche neuen Handymodelle werden bis Ende Juli noch auf den deutschen Markt kommen und Verfügbar sein?
Beiträge von Inge2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von mancusian
Servus!Vielleicht liegt es daran, daß Ihr Inge2000 etwas aufschwatzen wolltet, was Sie definitiv nicht wollte. Die ganze o2 Diskussion war das komplett am Thema vorbei, da sie doch bereits im ersten Posting definitiv schrieb, sie möchte zu D1 wechseln und nur fragte, ob sie beim NB oder beim Provider gehen sollte.
Sie hatte doch nicht darum gebeten, von dieser Entscheidung abgebracht zu werden?!M.
Genau so sieht es aus. Meine Entscheidung zu D1 stand schon vorher fest. Auch misstraue ich E-Bay auch nicht erst seit kurzem. Von 5 Seiten Thread waren ungefähr 4 Antworten auf meine Frage dabei!Ich wollte wissen ob ich zu D1 direkt oder zu einem Provider gehen soll!
Die Antwort war : Direkt zum NB.Zweite Frage war dann ob ich das Handy bei T-Mobil kaufen muss oder es trotz T-Mobil Vertrag woanders günstiger bekommen kann.
Die Antwort war : Ich muss nicht bei T-Mobile kaufen!Letzte Frage war jetzt wo.
Als Antworten kamen dann : fonshop.de und handy-discount.de. Auf eteleon ist noch keiner eingegangen. fonshop.de machte einen guten Eindruck welches ich von handy-discount.de rein subjektiv nicht behaupten kann.
Die Suchfunktion bring in der Mehrzahl Threads wie "Wo ist dieses oder jenes Handy am billigsten." Aber da der Laden hier die Bezeichnung H&H Lieferant trägt scheint ehr wohl seriös zu sein.
Aber die Nachfrage nach Alternativen sollte doch erlaubt sein, oder?
Wenn Herr Bom nach mehrfachem Hinweis auf die feststehende Netzwahl immer noch kein einsehen hat, dann frage ich mich, wer hier wen ...!Ich bin so einen Umgang in anderen Foren nicht gewohnt, aber da sich ja einige doch die Zeit genommen haben meine Fragen zu beantworten, war der Registrierung hier ja nicht umsonst.
P.S. : Inge ist die Abkürzung eines "!männlichen!" Vornamen!
-
Zitat
Original geschrieben von bom
na gut, ich gebe mich jetzt geschlagen.
ich bin zwar nicht überzeugt. aber wenn Du es bist dann past es ja.Wegen Handy schau mal unter http://www.handy-discount.de
evtl. vielleicht auch bei Ebay.bom
Also ich wollte es schon mit Vertrag und ich hasse Ebay. handy-discount sieht nicht der vertrauenserweckend aus. -
Zitat
Ich sag nur o2-Power-SMS im Internet bestellen und schon kannst Du 2 Jahre lang ca. 200 SMS jeden Monat kostenlos verschicken.
Auch im D1-Netz. Es gibt keine Alternative!!!bom
Ich hab mich in diese Richtung schon schlau gemacht und es gibt doch auch Probleme in Punkte Roaming. O2 fördert die T-D1 mit Sicherheit nicht! Es besteht halt trotz aller Vorteile, die ich druchaus sehe auch ein gewisses Restrisiko welches ich nicht eingehen möchte. Das sollte doch einsehbar sein, oder?
Es ist bis jetzt nur eine Frage ungeklärt: Wo das Handy her.
-
Zitat
Intressantes Alter! Danke für die Antwort.Hilft aber jetzt nicht wirklich weiter.
Ich kann dir wenn du wirklich nicht zu o2 gehen willst nur raten,
wenigsten zu D1 direkt zu gehen. Kein Provider!bom
Das hört sich doch schon besser an.:top:
Ich denke ich habe mich jetzt entschieden. Vertrag mit T-D1 direkt und Handy von fonmarkt.de. Spricht da was dagegen?Die Theorie bei O2 hört sich zwar sehr gut an, aber wenn man 1 Jahr den Arm aus dem Fenster halten musste um eine SMS zu verschicken und Anrufe nicht entgegen nehmen konnte weil sich bei der Berührung des Handy der Empfang verflüchtigt, dann nehme ich doch den NB von dem ich 100% weiss, das cich zumindest in der Nähe der Aussenwand empfang habe!
-
Ich kann mir schon denken, worauf du hinaus willst. Habe aber durchaus kein Problem damit. 23!
Wenn du auf meinen "dummen" Fragen anspielst, deren bin ich mir durchaus bewusst.
Ich gehe bei längerfristigen Bindungen gerne auf "Nummer sicher" und frage nach obwohl etwas offensichtlich ist.
Solltest du auf meine Abneigung bezüglich O2 anspielen, dann liess dir den letzten Satz nochmal durch.
Und überdenke doch mal deine Art. Vieleicht verirrst du dich mit der einen oder anderen Frage mal in mein H&H Forum.:D -
Stefan
Das ist doch mal eine Antwort.Hab mal bei O2 geguckt, die Theorie hört sich ja schön an. Jetzt muss ich mich nur noch über die Praxis schlau lesen.
Edit : fonmarkt.de sieht super aus. Sind die zuverlässig? Vertragspartner ist der NB, hab ich das richtig gesehen?
-
Also, die trozigen Beiträge überlese ich einfach mal.
Mich würde doch noch Informationen zu meiner letzten Frage interessieren.ZitatWas ist eteleon.com? Ist das ein Provider oder bekomme ich da NB-Verträge mit günstigen Handies?
Oder ob es sonst noch Möglichkeiten gibt an ein günstigeres Handy zu kommen.
-
1. Netzwahl stand nie zur Debatte! D1
2. Das ich zu keinem Provider gehe steht jetzt auch fest.Was ist eteleon.com? Ist das ein Provider oder bekomme ich da NB-Verträge mit günstigen Handies?
Keine O2 Diskussion mehr, bitte!
-
Zitat
ABER: Wenn potenzieller O2-Empfang möglich ist und dies z.B. in der Kellerwohnung aber wegen der schwächeren Strahlung des E-Netzes nicht möglich ist, so muss nicht automatisch ein D1-Roming stattfinden. Es kann auch einfach kein Netz oder Nur Notruf das Ergebnis sein.
Das ist meine Befürchtung!Zitatkomisches argument zu d1 zu wechseln, weil keiner im bekanntenkreis o2 hat. wenn auch nur einige eplus haben, dann wirds mit d1 gut teuer!
Das Argument ist, das ich weiss, das ich mit D1 hier empfang habe und mit E-Plus nicht! Und da O2 auch E-Netz ist, is mir das Risiko einfach zu gross. Und bei einem Balken wird wahrscheinlich net geroamt und ich steh doof da. Aber ich werde mich erkundigen ob ich wen im Bekanntenkreis finde. Wenn nicht, dann D1 direkt beim NB. Gibts den wenigstens einen Handyladen, der NB D1 Verträge mit günstigen Handies verkauft?