Java in 21 Tagen:D
Beiträge von Inge2000
-
-
Noch n bisschen warten (kommt ne Preissenkung) und dann 2.8er FSB 800 mit nem Canterwoodboard kaufen!
-
Zum Thema Creatin: Creatin wirkt. Darüber sind dich wohl alle einig.
Der anfängliche Effekt während der Zeit der Einnahme ist auf Wassereinlagerung zurückzuführen. Allerdings wird das Wasser in der Zelle eingelagert, d. h. man sieht nicht aufgeschwemmt aus wie z. B. bei einer Steroidkur.
Creatin baut keiner Muskelmasse auf, es erhöht nur die Karft bzw. die Karftausdauer. Wenn du vorher 10 WH gemacht hast, dann machst du mit Creatin 11-12 oder 10 mit einem höheren Gewicht. Wenn du mehr Karft hast wird dein Muskel stärker belastet und das wiederum baut Muskeln aus. -
King
Inge ist die Abkürzung meinens männlichen Vornamens. In anderen Foren bin ich aus dem Verwechslunggrund auch als KingInge2000 unterwegs.Ich hatte bei der Zinküberdosis das selbe Gefühl, wie wenn ich viel Süsses gefuttert habe und danach ne ganze Zeit nichts mehr. Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
@Inge2000...........dachte erst Du wärst Wettkampfmäßig unterwegs,wegen Deiner regelmäßigen Diätphasen und Deinen Postings.
Im Grunde schon,richtig angewendet vorausgesetzt.Aber selbst mit zuviel Eiweiß kann man die Nieren plätten.
MFG CHris
Ohne ordentlich Zunehmen im Winter funzt das mit dem Muskelaufbau net.
Ich kenne Leute aus dem Fitnessstudio die immer das selbe wiegen. Wozu dann trainieren? Aber über 100 kg werde ich nicht mehr gehen, dann breche ich bei meinem Ausgleichssport zusammen.Die einzige Nahrungsergänzung die mir übel mitgespielt hat war Zink. Eine Überdosis ist nicht zu empfehlen. Zu vergleichen mit drastischem Insulinabfall oder Kater ohne saufen.
-
Zitat
@Inge2000.........ich gehe mal davon aus das Du BB Wettkämpfe bestreitest. Figur oder Bodyklasse?
Nein, leider nicht. Habe leider genetisch (oder weil ich als Kind fett war) n Problem mit massiver Fetteinlagerung oder es ist einfach der Nachteil, das man bei drogenfreiem Muskelaufbau leider auch in der Hüfte weich wird. Für mehr als ein etwas besseres (Geschmacksache) Aussehen reicht es leider nicht.
N Kumpel von mir hat in seinem ersten Jahr in der Nabba als Junior Performence alles abgeräumt was es gab.
Creatin ist im übrigen auch als harmlos einzustufen. Die nachgewiesenen Spuren von einem Nadrolonabfallprodukt bezogen sich auf Verunreinigungen die auch schon in Frühstücksflocken nachgewiesen worden sind.
-
Zitat
Respekt, 16 Kilo ist schon hart.
Net wirklich. Mache ich jedes Frühjahr! -
Also, die Ketogene, Anabole oder Atkins Diät kommt nicht aus dem BB sondern wurde entwickelt um Diabetispatienten zu helfen.
Zum abnehmen ist die Diät hervoragend geeignet. Fürs zuhnehmen ist es mir zu ekelhaft. Hab seit Ende Februar 16 kg abgenommen und kann trotzdem an zwei Tagen fressen was ich will. Wenn man die Diät nicht richtig durchzieht, dann merkt man was Insulin bzw. der Mangel anrichten kann! -
Insulinspiegel kontrolieren?
Ich sag nur "Anabole Diät". Damit kannst du ihn kontrollieren.
Ist aber wirklich nichts für Anfänger. Dazu muss man seinen Körper wirklich kennen! -
Lol, warum meint eigentlich jeder, der an nem Studio vorbeigekommen ist, er wüsste was über Ernährung und Muskelaufbau? (kingslayer mal ausgenommen)
1. Ohne Eiweiss kein Muskelaufbau!
2. Eiweisspulver, Drinks und Riegel sind eine Nahrungsergänzung und kein Steroid.
3. Eiweiss kann durchaus zu Klumpenbildung im Blut führen, allerdings nur in deutlichen Mengen und über länger Zeit. Also wenn du mal ein 2tes oder drittes Glas am Tag drinkst gehst du nicht gleich daran zu Grunde.
Ich persönlich trinke in der Aufbauphase (von anderen auch Winter genannt) ca. 3 Drinks am Tag (schmeckt ja auch lecker!).4. Eiweiss über Vollmich, Käse und Fleisch kann man zu sich nehmen, ist aber meistens mit viel Fett verbunden. Empfehlenswert sind Fisch (bäh!), mageres Geflügel und Soja (igitt).
5. Finger weg von billigem "Hollandeiweiss". Davon kommen nämlich diese Geschichten. Wer wegen 10 Euro Aufbaueiweiss für Mastkühe in sich reinschaufelt muss sich net wundern. Mit Multipower kann man in Deutschland nichts falsch machen.
ZitatWer zusätzlich Eiweißpulver nimmt hat vor allem einen Effekt, den Placeboeffekt,
LOL! Wer sagt den sowas?ZitatWie hältst du denn bewußt deinen Insulinspiegel im Normbereich?
Gezuckertes zum Frühstück und dann bis mittags nichts ist ein gutes Beispiel um den Insulinspiegel zu fordern!ZitatIch versuche nämlich ein paar Kilo (5 -10) zuzulegen
Aber doch bitte hoffentlich net in einem Jahr, oder?ZitatAlso ich würde aufpassen und am Anfang nicht zu viele Muskeln aufbauen, da die Bänder und Knochen da sonst Probleme machen können.
Am Anfang baut man ohnehin nicht soviel Muskel auf. Man sollte aber wirklich gleich mit Dehnen nach dem Training anfangen sonst tritt der Effekt wirklich auf. Kenne es von mir!ZitatAber von den Eiweißdrinks werd ich zum Bläh-Boy, aber wie!
Das ist aber eine Reaktion die von Mensch zu Mensch untercsheidlich. Selbiges wirst du wahrscheinlich auch von nem halben Kilo Fruchtquark bekommen.Viele Sachen hat kinslayer schon gesagt, aber gerade in Sachen Training und Ernährung heisst es ja meistens 10 BB's 11 Meinungen.