Ich hab n XP Theme drauf. Das finde ich genial.
Ich bin noch auf der Suche nach nem DBZ Theme mit passender Melodie!
Beiträge von Inge2000
-
-
Also, ich würds mir wohl nicht nochmal kaufen.
Am meisten stört mich der lahme Vibra. Fand ihn beim S55 schon zu schwach. Kein Vergleich zum Erdbebengenerator 8310.
Meine letzten 3 Handies im Mix wären der Hammer.
Jedes was ich hatte hatte was, was die anderen vermissen liessen. -
Ich hab sie bzw. eher ihren Manager kurz kennengerlernt. Der Typ ist echt fähig. Und sie sieht im Bühnenoutfit echt lecker aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Was Du nicht sagst...Es geht um die Preisgestaltung und das Design - um nichts anderes.
Für mich ging es um die Äusserung "an Seat ein Beispiel nehmen". Ein Seat ist ein VW mit einem anderen Design. Technik ist ja alles das selbe. Ein Leon ist dann quasi der Golf in dem gewünschten Design. Bis auf Karosse und Interior sind es die gleichen Fahrzeuge. So war es zumindest auf der ABF zu sehen. -
Zitat
Vorne: Grosser Lupo
Das sogenannte Konzerngesicht. Auch beim Polo zu finden.ZitatVW sollte sich mal ein Beispiel an Seat
Seat ist ein Unternehmen der Volkswagengruppe und die Autos werden auf der selben Plattform gebaut und mit den selben Motoren ausgestattet! -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wen das einer mit mir probiert, dan ist der gleich wieder vor der Tuer drausen
Das sagen Sie alle... -
Die Mädels heiraten meisst "nette" Kerle, aber im Bett stehen sie auf Schweine die Sie scheisse behandeln.
-
Mhh, ich treibe ich mal des öfteren in Hannovers Nachtleben rum und habe so gut wie keine Probleme.
Ausser mal mit Türstehen wegen des Reinkommens und gelegentlich weil manche Typen echt der Meinung sind, man könne die Begleitung beeindrucken, wenn man den Typen umhaut den sie die ganze Zeit anlächelt.
Ansonsten kann man jeder Situation entgehen bzw. nicht in sie hinkommen.
Dazu gehören aber auch die Vermeidung diverser Dinge, die hier geäussert worden sind. Z.B. dumme Sprüche bzw. sich an fremde Autos lehnen.Allerdings kommt mir sicher mein Äusseres und mein enorm ausgeprägtes Ego entgegen, wenn es darum geht, andere Leute davon zu überzeugen, sich die Sache mit dem "mir eine reinhauen" nochmal zu überlegen.
Das mit den Anzeigen könnt ihr euch sparen. Wird eh fallen gelassen.
-
So, trenne mich wahrscheinlich nächste Woche von meinem Siemens S55.
Habs im Dezember aus einer Vertragsverlängerung von E-Plus bekommen.
Hat normale Gebrauchsspuren. (Fotos kommen noch)
Is mit Cam und allem Zubehör in Orginalverpackung.
E-Bay sagt ca. 200, ich fange hier mal mit VHB : 180 Euro an. -
Mhh, den Thread hatte ich ja ganz vergessen.
Das SX-1 ist mein Traumhandy, daraus resultierte auch diese Frage.
Da es aber in absehbarer Zeit nicht oder zu keinem annehmbaren Preis (nie wieder ein Handy in der Woche der Markteinführung kaufen) verfügbar sein wird fällt das wohl aus.
Ich denke, ich werde das T610 nehmen.