Butter mit Zucker warmmachen und drübergiessen. (Auf die Mischung achten). :top:
Beiträge von Inge2000
-
-
Also mein Vergleich von S55 zu T610 geht leicht zu Gunsten des T610 aus.
Was mit dem SAR-Wert angeht, wenns warm am Ohr wird, dann würd ich mir über ein Neugerät Gedanken machen.
-
Wenn man von allen Vorwahlen ausgeht (obwohl wir ja nicht von einer wahlosen Tipporgie ausgehen sollten, sondern von "verwählen") dann wären es 11 aus 10 hoch 11. Also die Tendenz gehen 0 ist deutlich sichtbar. Wenn man allerdings von den wählbaren Nummern ausgeht, dann wirds mir zu hoch!
-
Sind bei neuen Verträgen MMS von Anfang an freigeschaltet?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Mich hat mal jemand von meiner uralten D2 Nummer aus Versehen angerufen
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Nein. Die Wahrscheinlichkeit für einen Sechser mit Zusatzzahl, also praktisch 7 aus 49, liegt bei 1 : 85900584.
Die Wahrscheinlichkeit, beim Verwählen einer Mobilfunknummer mit Vorwahl und allem Drum und Dran, liegt theoretisch bei einer (siebenstelligen) Mobilfunknummer bei 1 : 100000000000 - diese Wahrscheinlichkeit ist also doch ein gutes Stück kleiner...
Die Mutter aller Wahrscheinlickeitsrechnungen
6 + Zusatzzahl gibt es nicht Nur 6 + Superzahl.Die Wahrscheinlichkeit eine bestimmte Nummer zu wählen ist schwer auszurechnen. Es gibt ja nicht 9999 verschiedene Vorwahlen.
-
Also, ich hab letzte Woche auch mein T610 bekommen. KW 15 und CB500er Seriennummer. Rauscht auch, aber nicht so extreme, das es mich deutlich stören würde. Ohne diese Forum wäre es mir wahrscheinlich eh net aufgefallen.
Und bevor ich mein Handy 4 mal tausche und danach meine Klingeltöne nicht mehr höre behalte ich es lieber und komme mit dem Rauschen klar. -
Cool, genau das habe ich gesucht. Jetzt fehlt mir nur noch das passende Theme fürs T610!
-
Ich suche das Titellied von Dragonball.
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Kaum, wenn die Auktion vorgestern abgelaufen ist Der Sinn des etwas knapp formulierten Beitrags war wohl, dass die Frage gestellt wurde, ob das Originalzubehör dabei ist, obwohl das eindeutig in der Auktion steht
Richtig. Wer lesen kann.. -
Lol : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…77951&category=36911&rd=1
Ich meine, nach dem optischen Zustand kann man ja trotz Bild noch mal nachfragen, aber ob das Handy auch komplett mit Zubehör ist?:D