Bei MM kannst mal nach dem NEC 1860NX gucken. Ist der P/L Tip bei prad.de
Beiträge von Inge2000
-
-
Mhh, ok. Ist wohl eher nur lokal bekannt.
-
Bei BMW:D
-
Also bei uns in Hannover liegen die Gerätepreise mit Telly Active so bei 49-59€ wenn man in den richtigen Laden geht.
-
Also ich denke, die Telekom liegt schon ziemlich weit vorne mit ihren Gehältern.
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
inge:Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, manchmal glaub ich einfach daß einige Leute sich nicht nur zu wenig mit Design in seinen verschiedenen Aufgaben (zwischen Optik, Ergonomie und Effizienz) beschäftigen, und deshalb zB das T28 nicht *verstehen*, sondern schlich und ergreifend einen heftig primitiven Geschmack haben.
Dein Statement führt übrigens irgendwie dazu, daß ich an einige blöd gekleidete, blondierte Vorstadt-Tussis zurückdenken muss, die bei uns im Laden abfällige Kommentare über anspruchsvoll gestaltete Handys (nicht nur ///) abgaben, und sich dann mit einer speziellen Form der Assi-Arroganz ein 3310 zulegten. Ich denke, jeder weiß, was gemeint ist.
Sorry für die harten Worte, ist aber so gemeint wie´s da steht.
-
Wenn du dich nicht sonderlich umgewöhnen möchtes. 8310. Im Prinzip das gleiche mit besserer Ausstattung. Auch als Taschenlampe und Erdbebengenerator zu benutzen!:D
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Wie soll man denn mischen?MfG; Michael
So das es dir schmeckt. Viel Butter und wenig Zucker ist nicht unbedingt mein Fall. N Spritzer heisse Butter in n Kg Zucker aber auch net wirklich. -
Zitat
Original geschrieben von janten
Das wird weder der Händler noch den Kunden interessieren, was er theotetisch bezahlt hat. Theoretisch hat der Händler dem Kunden auch ein Handy im Wert von mehreren hundert Euro geschenkt - äh ich meine für einen 1 Cent verkauft.
Hallo, Deutschland, Bürokratenland. Das muss nicht logisch nachvollziehbar sein.
Der erste Post war meines Wissens schon die richtige Antwort.
Nach Aufhebung des Zugaben(was auch immer)gesetz könnte man es vieleicht auch als kostenlose Zugabe zu einer gekauften Dienstleistung vermarkten. -
Mein einzigstes Ericsson vor dem T610 war das T18s (eins der ersten Volllaberhandies). Der Designer gehört mit recht gefeuert!