-
Hi, ich hab mein T610 verkauft und suche jetzt n Nachfolger ohne Vertrag zwische 200 und 300€.
Zur Auswahl stehen:
Nokia 6100
Nokia 6610
Nokia 7250i
Siemens C60 (nur als Übergang)
Siemens MC60
Siemens ST55
oder eventuell doch ein wenig teurer Nokia 6220.
Wichtig sind variable Klingeltöne (besonders SMS), hochauflösendes Display, starker Vibra.
-
Interessiert eh keinen. Ich wurde zumindest noch nie nach Waffen durchsucht. Zumindest nicht von Polizisten.
Zitat
Dass es mir vor ziemlich genau 13 Jahren im Alter von 11 möglich war, ein Butterfly zu kaufen, .
Bei mir war es auch so in dem Alter. "Bist du schon 18?" "Ja." "Ok."
-
Genau das was ich gesucht habe! 1000 Dank!
-
Ich suche das Bild, was vor dem Windowstart kommt. Dort wo unten der blaue Balken durchläuft. Wollte das als Startbildschirm für mein T610 benutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von DrunkenBoxer
Bei mir:
1. Bushido (Sonny Black)
2. Frank White
3. Die Sekte (B-Tight & Sido)
4. Bass Sultan Hegzt
5. Clickx (Österr.)
6. King Orgi
Alben:
1. Bushido - Vor Bordstein zur Skyline
2. Sonny Black & Frank White - Carlo, Coxxx, Nu***n
3. Clickx - Cheetazweedndirtywiggaz
4. Die Sekte - Alles ist die Sekte
5. Aggro Ansage Nr. 2
6. King Orgi & Bass Sultan Hengzt - Berlin bleibt hart
Gruß
DrunkenBoxer
Alles anzeigen
Bushido hat von der Mucke her echt Hammerlieder gemacht. Leider labert der Typ nur Dünnpfiff³!
-
-
Also ich finde so richtig gut vibrieren nur die Nokias.
8310 fand ich richtig Klasse. S55 war ok, aber kam nicht ans 8310 ran. T610 ist fast nicht mehr als Vibration zu bezeichnen!
-
Würde das nicht über ihre Haftpflicht laufen. Und diese holt sich das von deiner Bekannten zurück?
-
Was auch sehr goil ist :
POLICE
-
Ich hasse unkreative und unpersönliche Aufkleber.
Die einzigen 2 Aufkleber die mir gefallen haben waren "Ameise duck dich" an nem Frontspoiler von ner richtig tiefen Möhre und "Mittler Reife '99" auf nem Porsche!