Beiträge von Inge2000

Re: keine Chance, es zu ändern !!!

Lol, selbiges Problem hab ich auch. Mit 7250i und T610 ging es.

Bei mir läufts auch ruckelfrei. Sieht aber sch***e aus.
    Nimm die 9600 Pro mit, du ärgerst dich später!

Zitat

Für 58€ mehr bekommt man 15,4" UltraSharp™ WSXGA+ Display (1680 x 1050)

Mal überlegt wie klein die Schrift bei der Auflösung ist? Alles drunter wird interpoliert und sieht nicht so toll aus.

Centrino setzt zwingend einen Pentium-M voraus, ein Pentium-M aber nicht Centrino.
    Wenn du was lautest, grossens schweres willst, dann nimm das 3 GHz. Wenn du was lautloses flaches mit geringem Stromverbrauch willst, dann nimm den P-M.

Und um die 1024er Problematik zu umegen heissen 1000 KB jetzt 1 MB und 1024 KB haben jetzt einen anderen Namen.

1 Kilo-Byte = 1000 Byte
    1 Kibi-Byte = 1024 Byte

1 Mega-Byte = 1000 Kilo-Byte
    1 Mebi-Byte = 1024 Kibi-Byte

Zitat

(der zugegebenermaßen auch den Hals nie voll kriegt, aber hier mal den Aufruf starten möchte, damit jeder mal kurz in sich geht und sich die ursprüngliche Funktion eines Handys noch mal vor Augen führt......ohmmmmm......ohmmmmm.......oh staun: man kann ja sogar damit telefonieren....)

Ja, immerhin einer von 10 Menüpunkten heisst ja immerhin Telefon!:D

Mir geht es einfach darum: Ich hab ne Speichercard bis 512MB und ich hab n Tool was Videos aufnimmt. Wieso nicht beides effizient mit einander nutzen.

Aber ich tippe wie gesagt darauf, das das Video erst in den "Arbeitsspeicher" geschrieben wird.

Zitat

"definitiv zu wenig"

is ne Definitionssache!

Naja, aber für spontane kurze Mitschnitte finde ich sollten die Dinger schon geeignet sein und da finde ich 60sec definitive zu wenig.
    Wie sieht es mit anderer Kamerasoftware aus?

Zitat

Original geschrieben von Mattkol
    Ihr müsst die Aufzeichnung mit Ton rausnehmen, ohne Ton ist die Aufzeichnung nicht limitiert, mit Ton max 60 Sekunden.
    Gruß
    Mattkol

Das is doch affig.
    Wenn 10s ca. 100kb sind, dann will ich mit 32MB länger als 60 sec. aufnehmen können. Oder wird das erst in den "Arbeitsspeicher" geladen?