-
Re: keine Chance, es zu ändern !!!
Zitat
Original geschrieben von Ellie
Hi!
Also ich habe jetzt wirklich alles menschenmögliche probiert, sämtliche Möglichkeiten ausgeschöpft (wie in den verschiedenen Foren beschrieben), aber das Betreiberlogo läßt sich nicht ändern.
Was ich allerdings überhaupt nicht kapiere, warum geht es beim Nokia 3650 und beim SX1 nicht. Schlußfolgerung: es kann auf keinen Fall an der Sim-Karte liegen bzw. von meinem Netzbetreiber (T-Mobile Austria) gesperrt sein, weil sonst würde es ja auch im Nokia nicht funktionieren. Es muß also an der Soft- oder Hardware des SX1 (FW06) liegen. Habe auch wirklich alles richtig gemacht (richtige Bezeichnung, richtige Größe, passendes Logo für SX1, in den richtigen Ordner kopiert) - es ist zum verzweifeln.
Weiß denn niemand Rat? :confused:
Alles anzeigen
Lol, selbiges Problem hab ich auch. Mit 7250i und T610 ging es.
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Ich möchte dazu auch noch etwas sagen:
Selber schreibe ich gerade auf einem Dell Inspiron 8500 mit P4m mit 2.4 GHz, 768 MB Ram und einer Geforce 4200 mit 64 mb, also eine schlechtere als die 5200er!
NFSU läuft damit problemlos und ruckelfrei!
Der P4m wird aber in der Tat sehr laut und heiss (bezw. der Lüfter) wenn er unter Last arbeitet!
Alles anzeigen
Bei mir läufts auch ruckelfrei. Sieht aber sch***e aus.
Nimm die 9600 Pro mit, du ärgerst dich später!
Zitat
Für 58€ mehr bekommt man 15,4" UltraSharp™ WSXGA+ Display (1680 x 1050)
Mal überlegt wie klein die Schrift bei der Auflösung ist? Alles drunter wird interpoliert und sieht nicht so toll aus.
-
Es gibt einen Menupunkt wo man die Dauer auf Maximum und den Speicherort MMC wählen kann. Dann kannst du eine Minute mit Ton aufnehmen.
Die 10 sec sind eine Beschränkung bezüglich der Anhänge an MMS.
-
Centrino setzt zwingend einen Pentium-M voraus, ein Pentium-M aber nicht Centrino.
Wenn du was lautest, grossens schweres willst, dann nimm das 3 GHz. Wenn du was lautloses flaches mit geringem Stromverbrauch willst, dann nimm den P-M.
-
Und um die 1024er Problematik zu umegen heissen 1000 KB jetzt 1 MB und 1024 KB haben jetzt einen anderen Namen.
1 Kilo-Byte = 1000 Byte
1 Kibi-Byte = 1024 Byte
1 Mega-Byte = 1000 Kilo-Byte
1 Mebi-Byte = 1024 Kibi-Byte
-
Die Frage war auf SmartLauncher etc. bezogen.
-
Ändert sich bei den Programmen auch der "normale" Bildschirm oder nur das Menu?
-
Zitat
(der zugegebenermaßen auch den Hals nie voll kriegt, aber hier mal den Aufruf starten möchte, damit jeder mal kurz in sich geht und sich die ursprüngliche Funktion eines Handys noch mal vor Augen führt......ohmmmmm......ohmmmmm.......oh staun: man kann ja sogar damit telefonieren....)
Ja, immerhin einer von 10 Menüpunkten heisst ja immerhin Telefon!:D
Mir geht es einfach darum: Ich hab ne Speichercard bis 512MB und ich hab n Tool was Videos aufnimmt. Wieso nicht beides effizient mit einander nutzen.
Aber ich tippe wie gesagt darauf, das das Video erst in den "Arbeitsspeicher" geschrieben wird.
Zitat
is ne Definitionssache!
-
Naja, aber für spontane kurze Mitschnitte finde ich sollten die Dinger schon geeignet sein und da finde ich 60sec definitive zu wenig.
Wie sieht es mit anderer Kamerasoftware aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Mattkol
Ihr müsst die Aufzeichnung mit Ton rausnehmen, ohne Ton ist die Aufzeichnung nicht limitiert, mit Ton max 60 Sekunden.
Gruß
Mattkol
Das is doch affig.
Wenn 10s ca. 100kb sind, dann will ich mit 32MB länger als 60 sec. aufnehmen können. Oder wird das erst in den "Arbeitsspeicher" geladen?