Beiträge von Devil1978

1. Kann man beim Omnia auch ein Selbstportrait mit der vorderen Kamera machen? Hab darüber nix gefunden bisher.

2. Kann man bei der SMS-Ansicht von Chat-Ansicht auch auf normale SMS-Ansicht umschalten oder kann das Omnia das ohne Tool nicht?

3. Wie kann ich beim Mobile-Geräte-Center mein Handy sichern und wiederherstellen? Ich kenne den Screen wo der Menüpunkt sein soll.
    Aber bei mir gibt es den leider nicht.

Kann mir das niemand beantworten?

1. Kann man beim Omnia auch ein Selbstportrait mit der vorderen Kamera machen? Hab darüber nix gefunden bisher.

2. Kann man bei der SMS-Ansicht von Chat-Ansicht auch auf normale SMS-Ansicht umschalten oder kann das Omnia das ohne Tool nicht?

3. Wie kann ich beim Mobile-Geräte-Center mein Handy sichern und wiederherstellen? Ich kenne den Screen wo der Menüpunkt sein soll.
    Aber bei mir gibt es den leider nicht.

Mein G900 hatte und hat ja einen Defekt.
    Das Display war nur noch sehr dunkel mit einem enorm hohen Kontrast.
    Und andauernden Neustarts.

Der Service Point hat es eingeschickt. Und gestern hab ich es wieder bekommen.
    Ja so eine Verarschung hab ich selten erlebt.

So bin gestern 120 Kilometer umsonst gefahren.
    Hab mein G900 gestern geholt und gleich im Auto angeschaltet.
    Daheim hab ich gemerkt, daß erneut der Displayfehler kommt und sich das Handy andauernd neu startet.
    Einmal war das Display aus und ich musste den Akku rausbauen.

Hab gleich bei SE angerufen, die meinten nur ich solle er erneut beim Service-Point abgeben.
    Bin dann nochmal hingefahren und der SP schickt das Handy erneut zur Reperatur ein.

Also nun bin ich richtig extrem auf SE sauer.
    Da frage ich mich, ob sich überhaupt jemand bei SE das Handy angesehen hat.

Da gibt man fast 500 Euro für nen Kram aus und die bei SE bekommen nicht mal ne Reperatur hin.
    Eine Frechheit hoch Drei ist sowas.