Beiträge von HisAirness231

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich versuche auf diesem Wege mein HTC Desire zu veräußern, welches ich im Rahmen eines Vertragsabschlusses bei T-Mobile seit dem Juni 2010 besitze und immer äußert sorgsam behandelt habe.
    Es ist natürlich ein einwandfreies Gerät, dennoch will ich mir ein anderes zulegen.


    Natürlich kommt das komplette original Zubehör mit, zusätzlich habe ich noch eine Folie zum Schutz auf dem Display sowie die original HTC Tasche für das Handy.
    Farbtechnisch ist es übrigens das Standart der ersten Stunde, aber wie gesagt, einwandfrei ohne Mängel.


    Bei Bedarf kann ich gerne Bilder zukommen lassen.
    Übrigens habe ich an der Software oder an sonstigen Innereien des Handys nicht rumgepfuscht oder sonstiges, also wirklich noch ein jungfräuliches Desire mit 2.2 aufgespielt.
    Über Interessenten würde ich mich wirklich sehr freuen..
    Preislich habe ich vielleicht an so ca. 340 inkl allem drum und dran gedacht?


    Gerne höre ich auch eure Preisvorstellungen.


    EDIT: Für Vergleiche: daywalker_andy bei eBay, da sollten genug Rezessionen zu sehen sein :D

    Alles klar, soweit so gut, vielen Dank für auch diese ausdauernde Antwort.
    In diesem Falle würde ich dann wohl echt zum Complete Mobil XL tendieren, da das alles beinhaltet.


    Jetzt die allerletzte Frage wegen :
    "schliesst Du noch einen T-Mobile GK Vertrag für die Schubl... mit dem Desire HD ab und bist bei insgesamt 109,- EUR."


    Da bin ich jetzt wieder mal total fürn Vollhonk unterwegs. Ich find das in diesem Rahmen nirgends. Wärst du vielleicht per PN so freundlich? (sofern man das hier nicht offen posten sollte)
    Dann wäre ich wohl wirklich wunschlos glücklich!

    Hallo nochmal,
    ich hab nun auch ein bisschen rumgestöbert.
    So weit so gut.
    Ich denke nun soweit, dass das Umschreiben des Vertrages + Erhöhung wohl kein problem darstellen sollte. Schade, dass ich ja aber dann auch kein zweites Gerät erhalte (aber verständlich)


    Jetzt wäre die Frage, ich gründe ja ein "Kleinunternehmen" bzw. bin dann selbständiger freier Handelsvertreter.
    Kann ich in solchem Falle auch einen Privatkunden Vertrag natürlich schon als Telefonkosten betrieblich angeben? Ich würde diesen ja lediglich für mein Geschäft nutzen.
    Falls dies gehen sollte würde für mich auch der
    "Complete Mobil XL" passen, da hab ich lediglich 3.000 SMS in alle Netze, die mir aber dicke reichen.


    Im GK Bereich hätte ich dann halt den Combi Flat XL Business...
    Schwerer Fall....

    Hallo t-tommy1,


    nochmals Danke für deine Antwort.
    Das habe ich mir schon fast gedacht, dass ich da nun eben lediglich die Umschreibung rausholen kann. Bzw. wenn ich auf nen netten / gut gelaunten Verkäufer stoße, man mir vielleicht den Tarif hochschrauben kann für alle Netze.
    Wie gesagt, ich würde wirklich nur den Tarif brauchen, dass ich in alle Netze telefonieren+schreiben+surfen kann, d.h. mit dem Tarif für 100€ / Monat hinkomme.


    Bei klarmobil wäre ich auch bei 59,99 allerdings auch ohne SMS Flat...ach manno, alles so kompliziert :(


    Die Nummer wäre nur das zweitrangige Problem,genauso wie die zwei Verträge falls ich auf insg. ca. 100€ rauskomme.

    Hallo und Danke für die umfangreichen Antworten, das hilft mir wenigstens in gewissem Maße weiter ;D


    Bei der ersten Angelegenheit haben wir uns wohl missverstanden. Aktuell habe ich einen Privattarif, ich meine das ist der Combi Flat M(stimmt, das eher als S) und da war der Preis 44,95 und für die ersten 7 Monate 10€ Rabatt.
    Aber gut, das wär ja nun egal. Mir wäre halt das Anliegen, ob ich den nun auch auf einen Business Vertrag umstellen kann, oder ob das eben nicht möglich ist, weil ich ja den bisherigen auch als PRIVATkunde abgeschloßen habe.


    Eine vorzeitige Verlängerung/Umstellung incl. neuem Handy wird nach einem halben Jahr denke ich auch nicht möglich sein? Ein anderes Endgerät hätte natürlich schon seinen Reiz.


    Mit den 100€ / Monat habe ich schon gerechnet, ich weiß, dass andere Anbieter (1&1) günstigere Möglichkeiten anbieten, aber da viele aus meinem Bekanntenkreis D1 haben, (und z.b. meine Gefährtin für 5 cent / SMS ins dt. Netz schreibt) muss ich leider auch auf D1 zurück greifen.


    Oder gibt es da eine Möglichkeit? Ist Base oder 1&1 vielleicht auch in ein D1 Netz schaltbar?


    Ich würde mich über eine nochmalige Antwort wirklich sehr freuen!

    Hallöchen, nun muss ich mich mal wieder an euch wenden bezüglich einiger Fragen zu meinem bisherigen bzw. auch zukünftigen Vorhaben.


    Aktuell habe ich ein HTC Desire von T-Mobile im Tarif Complete Mobile S(meine ich gerade)
    auf jedenfall hatte ich SMS zu T-Mobile, Gespräche zu T-Mobile, Datenflat + Weekendflat für monatlich 44,95 gebucht.
    Leider lief der Vertrag bislang auf meinen Vater, da ich bei Vertragsabschluss nur einen abgelaufenen Personalausweis hatte.


    Erste Frage hier:
    Kann man den Vertrag auf mich umschreiben lassen?


    Nun zu meinem weiteren Anliegen. Ab dem 01.01.11 habe ich ein Kleingewerbe angemeldet und bin auch auf der Selbständigen Schiene unterwegs. Da viele Kundenkontakte anstehen wäre es mir hier wichtig, den Vertrag zu optimieren, also prinzipiell Gespräche in alle Netze + Festnetz, Datenflat und SMS Flat zumindest zu T-Mobile wären ideal.
    Kann mir hier jemand ein günstigen Tarif nennen? Am liebsten würde ich das HTC Desire HD nehmen. Das würde ja dann auch unter Business Vertrag laufen.

    Zweite Frage dazu:
    Kann man den alten Vertrag anpassen? Das müsste ja sicherlich gehen, nur erhalte ich dann ja sicher kein zweites Mobiltelefon?


    Dritte Frage:
    Ist es dann auch möglich, dass man dazu eine Partnerkarte erhält, sodass ich meiner Gefährtin auch eine Sim karte habe und sie genau die gleichen Vorteile hat? Sie würde in meiner Planung dann mein altes Desire bekommen.


    Über eure Hilfe danke ich im Voraus bereits jetzt!


    Liebe Grüße,
    Andreas Messner

    Hallo Leute,
    jetzt muss ich hier auch nochmal meinen Senf dazu geben.
    Und zwar suche ich derzeit wie oben angegeben das Iphone 3GS (egal ob 16 oder 32GB, egal ob schwarz oder weiß) mit ner Internetflat sowie ner SMS Flat zu D1.
    Sonstige Spielereien sind zwar nett, aber nicht notwendig.


    Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen!


    P.S. Natürlich wärs auch optimal, wenn die Zuzahlung nicht so hoch ausfällt^^
    Die T-Mobile Verträge im Vertrag Complete S für 45€ sind von den Leistungen her schon gut so, wollte mich nur mal informieren, ob man da billiger rankommt^^

    Hallo Leute,


    jetzt muss ich mich auch mal an euch wenden.
    Auf meinem Wunschzettel stehen oben genannte Handy´s wobei das Iphone natürlich immer noch das bevorzugteste darstellt.


    Der Vertrag sollte beinhalten:
    Am besten ne SMS Flat ins T-Mobile Netz
    fürs Iphone ne Internet-Flat (lohnt sich auch sonst kaum^^)
    und wenn man zudem noch z. B: am WE kostenlos telefonieren kann, kann das auch nur von Vorteil sein.


    Im Angebote Forum sind ja diverseste Angebote eingestellt, nur leider kommt man da als - nicht sonderlich belesener - Nutzer streng durcheinander.
    Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen!


    Liebe Grüße,
    Andi