Hallo und Anfragen nach Troisdorf,
- ist Rufnummernmitnahme möglich,
- mein Vertrag ist für Ende April gekündigt (Zeitrahmen passt also). Kann ich im Bestellprozess den Aktivierungstermin selbst bestimmen?
Freue mich schon auf Antworten.
herber
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo und Anfragen nach Troisdorf,
- ist Rufnummernmitnahme möglich,
- mein Vertrag ist für Ende April gekündigt (Zeitrahmen passt also). Kann ich im Bestellprozess den Aktivierungstermin selbst bestimmen?
Freue mich schon auf Antworten.
herber
Hier besteht aber wohl ganz eindeutig Klärungsbedarf!
Das Angebot hat ja absolut nichts mehr mit der heute eingetrudelten Rechnung zu tun!
Kostenlos scheinen mir nur die hier zu schreibenden Beiträge zu sein.
Ich habe zwei Duo-Verträge abgschlossen und soll nun für den ersten Monat je etwa 65,-- € zahlen. Vereinbart waren nicht einmal 20,-- €!
Von kostenlosem ersten Monat ist plötzlich keine Rede mehr! So geht das nicht.
Ich bitte doch schleunigst um fundierte Klärung, Erstattung und Bereinigung der Daten.
Die Optionen habe ich -vorsichtshalber auf 2 Wegen- rechtzeitig gekündigt, Bestätigung liegt mir vor. Bin gespannt, wie die tatsächlich eingepflegt werden.
Ich werde nicht von einem Rechtsstreit reden, schon garn nicht damit drohen, ich werde ihn beschreiten! Ohne weitere Ankündigung.
Über dieses Vorgehen bin ich mehr als enttäuscht!
-herber-
Hier noch einmal meine Frage:
Gilt das Angebot auch für eine Vertragsverlängerung Base Web-Edition?
Habe Interesse am Milestone 2.
Danke vorab für die Antwort.
-herber -
PS: meine unegalen Finger haben den vorigen Versuch "versaut"
Hallo Daniel!
Gilt das Angebot auch für eine Vertragsverlängerung Base Web-Edition?
Habe Interesse am Milestone 2.
Danke vorab für die Antwort.
-herber -
Tolles Tempo!
Sonntag bestellt, heute die Ware schon in Händen.
Dickes Lob für DaRappa.
Wird für diese Verträge überhaupt eine Anschlussgebühr erhoben und dann gutgeschrieben? Ich denke doch, dass es für diese Aktion überhaupt nicht zutrifft.
Wenn doch:
Frage: Was soll in der SMS stehen? Als Absendenummer kann ich ja wohl kaum die nur Daten vorgesehene SIM-Karte nutzen.
Gruß herber
Hallo!
Der iPod ist heute angekommen, zusammen mit dem Laptop. Hat alles super geklappt.
Danke WES!!
-herber-
Heute hat's geklingelt!
UPS hat das Notebook gebracht. Alles TOP!
Wird aber wahrscheinlich ein langer Tag.
Danke WES!!
-herber-
Aktion 3
So, Notebook Nr. 5 ist das richtige für mich! :top:
Anträge sind heute per Post raus an WES.