Beiträge von screamz

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Das ganze nennt sich "Nokia Maps" bzw. "Ovi Maps" und dazu findet man per Suche viele hilfreiche Threads in denen alle deine Fragen beantwortet werden...


    Anstatt immer auf die Suche zu verweisen könnte man auch einfach in ein bis zwei Sätzen eine Antwort schreiben. Das tut nicht weh und erspart dem Fragenden eine Menge Zeit, da man mit der Suchfunktion meißtens nicht das findet, was man genau benötigt.
    Ist jetzt keine Kritik gegen dich ein allgemeiner Verbesserungsvorschlag.

    Ne ich würd entweder heute noch kaufen oder Ende August.
    Da ichs aber nicht so eilig habe warte ich wohl einfach. Wie du richtig sagst wird es kaum teurer werden ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von damator2
    achso ok, das wäre, super, wenn du es nochmal testen könntest. Ich bin eigentlich auf sehr guten Empfang angewiesen, weil das Handy auch mit Nokia Sports Tracker betrieben werden soll. Andererseits werde ich nur GPS verwenden. A-GPS wird zu teuer, weil ich keine Datenflat habe.


    Kostet das etwa extra wen ich A-GPS verwende? Dachte das funktioniert automatisch ohne weitere Kosten. Positionsbestimmung via GSM ist ja auch kostenlos.

    Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    Die Kontakte-Taste braucht man ja nicht mehr. Einfach den Anfang des Namens eintippen und dann auswählen... Schneller geht es nicht...


    Ist das seit dem FP2 so? Hört sich auf jeden Fall fein an :)

    Die Adressbuch-Taste wurde ja wegrationalisiert.
    Denk aber das wird mich nicht stören weil man ja auch mit dem Softkey ins Adressbuch kommt.


    Ich warte noch ein bis zwei Wochen. Denke bis dahin fallen die Preise noch.