Hallo,
ich schwanke immer noch zwischen C702 und dem G900.
Für mich sind 2 Kriterien beim G900 wichtig. WiFi-Schnittstelle und die Kamera, die alle Schmankerl hat, ähnlich dem C902.
Grüße Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich schwanke immer noch zwischen C702 und dem G900.
Für mich sind 2 Kriterien beim G900 wichtig. WiFi-Schnittstelle und die Kamera, die alle Schmankerl hat, ähnlich dem C902.
Grüße Lars
Hallo minddiver,
dann gleich das c702 holen. Es hat einen integrierten GPS Sensor. Google Maps ist wohl vorinstalliert und verknüpft autom. die geschossenen Bilder mit den GPS Daten. Ist auch mein Favorit
Grüße
Lars
Vielen Dank dafür
dam es in meinen Augen fast identisch mit dem k770i ist, wird es wohl von mir gekauft.
Viele Grüße Lars
Hallo,
habe auf der SE Seite das K770i (mein akt.Favorit) mit dem C702 verglichen. Da ist es mir aufgefallen.
Auf der C702 Seite steht leider nichts über die Unterstützung von Memory Sticks..
http://www.sonyericsson.com/cw…hones/specifications/c702
Viele Grüße
Lars
Hallo,
warum hat das c702 im Gegensatz zum G700 keinen Bildstabilisator ?
Habe ich das richtig auf der SE Seite gelesen, dass man mit dem C702 keinen Memory Stick benutzen kann?
Tolles Handy, als ME45 Liebhaber ein würdiger Nachfolger. Aber ohne Speicherkartenerweiterung leider wieder gestorben.
Grüße Lars