ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
An der Hose oder am Pulli
mach ich auch^^
ich meinte eher wie ich es machen sollte wenn ich es einmal die woche "richtig" abputze
mit nem feuchten tuch? brillenreiniger?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
An der Hose oder am Pulli
mach ich auch^^
ich meinte eher wie ich es machen sollte wenn ich es einmal die woche "richtig" abputze
mit nem feuchten tuch? brillenreiniger?
Frage: Womit reinigt man am besten das Display?
Bzw. wie reinigt ihr es?
ZitatOriginal geschrieben von jps-online
Also nach einem "normalen" Firmware update dürfte der Simlock nicht weg sein.
Das ist schließlich Sache des Netzbetreibers der das Handy subventioniert hat, und nicht Sache von Nokia.
jop sehe ich auch so
aber eigentlich dürfte es gar keinen simlock haben wenn du es neu gekauft hast...
ne gibt noch keine neue nur die bisherige die auf allen handys ist...
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
zu 3) es wird nur der Ordner "Lesezeichen im Mobiltelefon" gesynct, hättest du auch über die Suche gefunden, haben wir schon öfter behandelt.
hmm soll das heißen wenn ich meine lesezeichen in den "Lesezeichen im Mobiltelefon"-Ordner schiebe werden die übertragen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jaegerschnitzel
ich habe seit gestern auch das e51 und wollte 3 sachen fragen
1) was mich noch ein wenig stört ist die anzeige der namen
wenn ich einen vor- und nachnamen eingebe wird das immer so angezeigt
mir wäre es am liebsten wenn nur der alias angezeigt wird aber das kann man nicht auswählen
gibt da nen trick oder ein tool?
2) stimmt es dass alle Series60 handys den geburtstag, also das alter im kalender nicht ausrechnen und anzeigen können!?
wenn ja gibts da ein gutes programm oder wie kann man sich sonst helfen?
3) wenn ich mit der nokia pc suit meine lesezeichen von firefox synchen will ist es zwar erfolgreich aber sie sind nicht auf dem handy....
kann mir jemand noch helfen?
vor allem zu 1 und 3
stimmt das ist es vermutlich
E51
magere 1050 punkte....
kann eigentlich fast nicht sein, was ist denn am N95 soviel besser? Die CPU und der RAM auf jeden fall nicht
SMS
wie kann ich eine sms die im entwürfe ordner liegt in einen eigenen ordner verschieben?
ich habe seit gestern auch das e51 und wollte 3 sachen fragen
1) was mich noch ein wenig stört ist die anzeige der namen
wenn ich einen vor- und nachnamen eingebe wird das immer so angezeigt
mir wäre es am liebsten wenn nur der alias angezeigt wird aber das kann man nicht auswählen
gibt da nen trick oder ein tool?
2) stimmt es dass alle Series60 handys den geburtstag, also das alter im kalender nicht ausrechnen und anzeigen können!?
wenn ja gibts da ein gutes programm oder wie kann man sich sonst helfen?
3) wenn ich mit der nokia pc suit meine lesezeichen von firefox synchen will ist es zwar erfolgreich aber sie sind nicht auf dem handy....