-
Ich habe das E52 nun auch schon ein paar Tage und hatte davor das E51.
Um es kurz zu machen: Ein würdiger Nachfolger.
Bin eigentlich fast rundum zufrieden. Das einzige was mich stört ist, dass ich kein Firmwareupdate machen kann. Aber da alles ohne Probleme läuft ist das nicht so schlimm.
Ansonsten ist die Verarbeitung bei mir in Ordnung. Wie bereits bekannt wackelt die untere Tastaturfeldbegrenzung leicht. Ist aber keineswegs störend und fällt auch nicht auf.
Hätte aber noch zwei Fragen:
Kennt jemand ein schönes Theme für das E52? Leider hat mein altes E51 Theme einige Anzeigefehler.
Wie kann ich meine Kontakte mit Thunderbird synchronisieren?
-
Aus welchen Ländern gibts denn das E52 und wie ist die Qualität?
Finnland ist ja eher so 50:50.
Südkorea hab ich bisher nur von einem gelesen, welches gut war.
Was gibts noch?
-
Dies dürfte etwas für dich sein. Bin sehr zufrieden damit, allerdings nutze ich es auf meinem E51.
http://www.symbian60.mobi/2009…reen-fur-die-3rd-edition/
-
Ich stehe vor derselben Frage und werde mir ein neues kaufen. Für 220 ist das auch ok finde ich.
-
dann nimm ein anderes Handy mit FP2, z.B. das N79
-
-
besteht eigentlich das "Geburtstagproblem" des E51 immer noch?
D.h. wenn ich einen Geburtstag bei meinem Kontakt hinterlege, wird bei dem Tag dann im Kalender automatisch das Alter angezeigt?
-
Danke für den Tipp.
Dann braucht man gar nicht den Umweg über die Nokia Software gehen
-
Könnte ja z.B. sein, dass die Nokia Software das Daten-Backup nur auf das ursprüngliche Gerät einspielen kann.
-
Ich lese gerade das Review von gsmarea:
Zitat
Even with such a slim body, the Nokia E52 is only 2 grams short of 100 which gives it a really pleasant solid feel. The extensive use of metal is certainly responsible for that and we are pretty happy Nokia chose to continue this trend with yet another Eseries handset.
Dann noch eine weitere Frage. Ist es ohne Probleme möglich alle Daten vom E51 aufs E52 zu überspielen?