Wenn ich in OVI Maps zu einem Ort in meinen Favoriten navigieren möchte, kommt immer "Route nicht gefunden".
Was kann man dagegen tun?
Beiträge von jaegerschnitzel
-
-
Ich suche schon ewig ein gutes Theme.
Leider gibt es bei allen, die ich bisher ausprobiert habe, Anzeigeprobleme. Z.b. im Kalender ist die schwarze Schrift schwarz hinterlegt.
Nutzt ihr ein alternatives Theme welches keine Probleme macht?
-
ne natürlich nicht
ich hatte nur damit gerechnet, dass schreiben genauso schnell wie lesen ist -
Man kann das Handy als Massenspeicher am PC nutzen.
Wenn ich jetzt ne Datei rüber kopiere funktioniert dies nur mit max. 2 MB/sec.
Habe aber 2 andere microSH-Karten getestet, wo dies auch so langsam ist.Ich möchte gerne wissen, was ihr für Werte habt, damit ich weiß obs am Handy liegt.
-
Jetzt hab ich mir ne schöne 8GB SDHC karte gekauft und hab leider nur ~ 2 MB/sec schreibende Übertragungsrate. Lesend gehen rund 9 MB/sec.
Das kann doch nicht sein.Was habt ihr für Werte beim Schreiben?
-
Ich bräuchte eine schnelle Antwort.
Werden Fotos mit Geotags versehen, bzw. ist dies möglich? Leider finde ich keine Option dazu. -
Die Navigation mit Ovi Maps ist nun fürs E52 kostenlos!
War aber klar, dass Nokia nachlegen musste. Finde ich gut! -
Zitat
Original geschrieben von fbeyer
3. In der Startansicht wird nur der nächste Termin innerhalb der folgenden Tage angezeigt. Es wäre schön, wenn zumindest alle Termine des Tages angezeigt werden könnten. In der Bedienungsanleitung steht nichts. Muss man das mit einem Theme anpassen? Gibt es eine Lösung?
Das hilft dir evtl.:
http://www.symbian60.mobi/2009…reen-fur-die-3rd-edition/ -
Ich habe das E51 und E52.
Von der leicht wackelnden Tastaturrahmen abgesehen ist es nicht viel schlechter verarbeitet als das E51. Der Eindruck schlechter Verarbeitung könnte dadurch entstehen, weil mehr Plastik verbaut wurde und das Handy dünner ist.Aber wie schon so oft erwähnt, sollte sich jeder das Gerät selber einmal ansehen.
Vor dem Kauf hatte ich auch Angst, da ich den Thread hier schon seit Anfang verfolge, aber jetzt bin ich sehr froh, dass ich den Kauf "gewagt" habe! -
Zitat
Original geschrieben von dapeter1
Hi,Kann mir jemand was das E52 von T-Mobile hat, bitte dieses blaue Theme schicken, oder wo als .zip/.rar Datei hochladen ?
http://www.t-mobile.de/T-D1/im…mage/0,3465,120551,00.jpg
Die vorinstallierten Themes gefallen mir nicht so. Hatte bei meinem E51 auch so ein blaues Theme, was es standardmaessig beim E52 aber nicht mehr gibt
Würde mich auch interessieren!