Hallo zusammen,
ich suche einen neuen Base Vertrag der wie folgt aussehen sollte:
Base Web Edition
Internet & SMS Flatrate
Und das alles mit einem iPhone 3G 16 GB (Zuzahlung möglich).
Danke vorab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche einen neuen Base Vertrag der wie folgt aussehen sollte:
Base Web Edition
Internet & SMS Flatrate
Und das alles mit einem iPhone 3G 16 GB (Zuzahlung möglich).
Danke vorab.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem guten Angebot zu dem Sony Ericsson W995. Der Vertrag sollte möglichst nur eine Grundgebühr umfassen (wobei Anbieter egal).
Gruß
Kalle
ZitatOriginal geschrieben von Ulka
In den Media-Märkten in und um Mannheim, Ludwigshafen, Speyer gibt es 12 Monate Bundesliga für 19,90 im Monat plus Humax HDTV-Reciever für einmalig 29 Euro plus Premiere HD und Discovery HD frei bis 31.12.08. Find ich ein gutes Angebot, zumal man nachträglich an der Hotline das Paket auch ändern kann , wenn man kein Fußball-Fan ist.
Was für eine Option hätte ich denn, wenn ich an der Hotline das Paket ändern würde? Müsste ich dann für Pokal, CL und Formel 1 Sport hinzunehmen und am Ende 35€ monatlich zahlen?
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Nach 6 Monaten.
Heißt also, wenn ich nach 6 Monaten von My Faves in den Basix wechseln würde, müsste ich nur 220€ (5*15€ + 18*9,95€ - 35€) insgesamt auf 24 Monate zahlen (wobei ich die Karte auch für meine Erreichbarkeit nutzen würde).
[URL=http://talkthisway.de/details/24,24/3/1/lg+mobile+ku990+viewty.htm]Angebot mit My Faves[/URL]
Gruß
Kalle
Habe selber noch mal nachgeforscht und unter http://talkthisway.de/ (DaRappa) folgendes Angebot gefunden:
http://talkthisway.de/details/…g+mobile+ku990+viewty.htm
Würde mich also insgesamt 271€ kosten (23 x 9,95€ + 43€ = 271€ für 24 Monate) kosten. Bisher das beste Angebot.
Weiß jemand, ab wann man einen My Faves Vertrag umstellen kann auf ein T-Mobile Basix.
Gruß
Kalle
Hallo,
suche LG KU990 Viewty mit 9,95GG ohne AP und ohne versteckte Kosten (Das Handy sollte ohne Branding oder jedliches sein Original SE).
Kenn jemand ein guten Händler, wo ich die Kombination bestellen könnte???
Gruß
Kalle
Hallo zusammen,
ich bin jetzt schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Base 2 Vertrag mit dem Nokia N95 8GB plus monatlicher Zuzahlung von max. 10€.
Ich habe bei Ebay folgendes Angebot von www_handyagent24_de gefunden.
Hat jemand schon Erfahrung mit Handyagent24? Wie seht ihr das Angebot?
Gruß
Kalle
Hallo,
suche wie oben geschrieben ein Base2(incl. SMS Flaterate) und max. 10 HW mit N95 8GB Black.
Ähnlich wie das hier beschriebene Angebot bei Ebay .
Danke im Voraus.
Gruß
Kalle
Hallo DaRappa,
was müßte ich zahlen, wenn ich bei dem Nokia N95 8GB statt der 200€ Auszahlung zusätzlich das Nokia 6500 Classic nehmen würde.
Gruß
Kalle
Hallo DaRappa,
was müßte ich zahlen, wenn ich bei dem Nokia N95 8GB statt der 200€ Auszahlung das Nokia 6500 Classic nehmen würde.
Gruß
Kalle