Hallo,
ich suche den Telekom Tarif "Mobile Data M" mit einem iPad 4 mit Wi-Fi + Cellular 32GB(hierbei gerne auch mit Zuzahlung) zu einem guten Kurs.
Gruß
Kalle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche den Telekom Tarif "Mobile Data M" mit einem iPad 4 mit Wi-Fi + Cellular 32GB(hierbei gerne auch mit Zuzahlung) zu einem guten Kurs.
Gruß
Kalle
Hi, was würde das iPad (3.Gen) mit 32 GB kosten?
Hallo,
ich würde gerne meinen zum 30.11. gekündigten BASE Vertrag mit dem "BASE selection web" Tarif zu 17,50€ verlängern.
Suche Angebot, wenn möglich, mit Gerät (gerne mit HW10 und als Gerät iPhone, Ipad oder Samsung S3)?
Gruß
Hallo zusammen,
suche ein gutes Angebot für den Base Tarif "Base Basic Internet Flat 15"(20€ mtl. Grundgebühr) mit einem Apple iPad 3 16GB 4G UMTS.
Gruß
Hallo,
bin auf der Suche nach einem guten Angebot zu dem O2 Blue Select Tarif
mit 2 Wunschnetz-Flats (Flat für mobiles Internet (300 MB), SMS Flat in alle dt. Netze, Flat ins dt. O2 Mobilfunknetz, 100 Inklusiv-Minuten in alle dt. Netze on top).
Als "Beigabe" denke ich an iPad 3 mit 16GB + WiFi + 4G oder ein Samsung Galyxy S 3.
Gruß
Hallo,
suche das aktuelle Base mit Vorteilspaket (Internet Flat kostenlos),
also BASE Flat, SMS Allnet Flat, Allnet Flat 100, Festnetz Flat für 30€
und dazu das Samsung Galaxy S II 9100 (monatlicher Abschlag).
Bei Base kostet das Angebot monatlich 62€.
Gruß
Kalle
Hallo,
als Wechselkunde habe ich letzte Woche in unserem Saturn-Markt (in Essen) einen T-Home Vertrag(Entertain Comfort VDSL 50 für 59,95€) abgeschlossen. Ich habe einen 420€ Saturn Gutschein bekommen + 180€ Telekom Wechselbonus. Ein besseres Angebot habe ich hier noch nicht gefunden.
Gruß
Kalle
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen BASE2(+ SMS Flat)-Vertrag verlängern und als Tarif die Base Doppelflat + SMS Flat für 25€ nehmen. Suche ein gutes Angebot ohne Handy aber mit Auszahlung.
Gruß
Kalle
Hat keiner ein gutes Angebot? Wäre auch bereit monatlich HW (5 oder 10) zu zahlen bei einem guten Angebot!
Gruß
Kalle
Hallo zusammen,
werde in den letzten Tagen von Base förmlich belagert, endlich meinen Vertrag zu verlängern
Suche folgendes Angebot:
BASE Doppelflat+ SMS Flat +Sony Ericsson Aino (möglichst geringe Zuzahlung).
Hat vielleicht jemand ein besseres Angebot als die Damen von der Hotline?
Gruß
Kalle