Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot:
DSL 250
ohne Router
Wechsel von Telekom gekündigt zum 12.03.
PLZ: 44579
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot:
DSL 250
ohne Router
Wechsel von Telekom gekündigt zum 12.03.
PLZ: 44579
Danke
Hallo,
ich suche ein Angebot für eine Verlängerung meines Vertrages bei der Telekom Magenta Zuhause XL + MagentaTV Smart (SVDSL 250 TV) gekündigt zum 12.03.2023, plus einem Neuvertrag für MagentaMobil M (Wechsel von Vodafone).
Gruß
Kalle
Hallo,
ich suche ein entsprechendes Angebot zu einer VVL zu meinem Tarif "MagentaMobil M mit Smartphone 3.Gen(MagentaEINS / StreamOn)" gerne mit einem Samsung 9 oder IPhone X.
Gruß Kalle
Hallo,
möchte meinen 1. Gen Magenta Mobil S(Magenta Eins) verlängern mit Handy IPhone S7 32GB.
Gruß
Kalle
Hallo zusammen,
ich suche als Neuvertrag "Telekom Family Card S mit Smartphone" (nur original Telekom) mit dem Samsung Galaxy S6 Edge (Gold-Platinum).
Gruß
Kalle
Hallo,
suche einen Neuvertrag Telekom Magenta Mobil S. (nur original Telekom!)
Dabei hätte ich gerne ein Iphone 6(64 GB) oder Samsung S6(32GB). (Je nach Angebot)
Würde mich über entsprechende Angebote freuen.
Gruß
Hallo,
bitte schicken Sie mir ein Auszahlungsangebot für den Tarif Magenta Mobil S .
Danke!
Hallo zusammen,
suche ein Angebot zu einem Telekom-Neuvertrag.
Telekom Magenta Mobil S + Iphone 64GB. (nur original Telekomvertrag!)
- Telekom IP vorhanden (MagentaEINS)
- Rufnummernportierung
Über Angebote würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße
Hallo,
mein Base-Vertrag läuft im Oktober aus (13.10.2013).
Ich würde meinen bisherigen Base Tarif (Mein BASE) gerne in den Tarif "BaseFree" ändern.
Zusätzlich würde ich gerne das Samsung S3 oder S4mit 16 Gb dazu nehmen.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Gruß
Alternativ könnte ich mir auch den "Vodafone MobileInternet Flat" Tarif vorstellen.