Beiträge von MasterXXL

Ich finde nach und nach immer mehr Qualitätsmängel an dem Teil :flop:

Mittlerweile knackt es einmal, wenn ich auf der einen Seite auf den Akkudeckel drücke, wo die LED sitzt, und da das Knacken manchmal auch beim Betätigen der roten Taste oder der darüber auftritt, geht mir das wirklich auf den Sack :mad:

Hat noch jemand hier das selbe Problem?

Ich habe es nicht lackiert :D

Bei der Herstellung der Tastatur müssen die Tasten ja lackiert werden, damit sie hinterher auch silber sind, oder? Und genau dabei wird wohl ein wenig Staub auf den nackten noch unlackierten Tasten gewesen sein. Oder halt in der Farbe selbst?

Bin mit meinem 6300 auch sehr zufrieden. Beim Lackieren scheint zwar etwas Staub unter den Tasten gewesen zu sein, aber wegen 10 Staubkörnern werde ich nicht zum NSC rennen, da man es nur sieht, wenn man auch will, es nicht fühlt und erstmal auch kein Lack abgeht.

Das Schwarze Plastik hinten am Gerät ist zwar extrem anfällig Kratzern gegenüber, aber dafür scheint es gut verarbeitet und auch sehr stabil zu sein. Teilweise reagiert es bei mir mit einer leichten Verzögerung, aber das war es auch schon mit den negativen Punkten.
    Bluetooth läuft sehr flott, der MP3 Player ist sehr gelungen, zu schwach finde ich den Akku nicht, es sieht gut aus, am Tag macht die Kamera ordentliche Bilder, ....

Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen :top:

Wie soll man sich die neue Firmware denn dann auf das Handy packen?

Laut Nokia Seite sollte ist für mich nur die Version 5.00 verfügbar, obwohl sogar schon die 5.50 vorinstalliert ist. Wie soll ich denn jetzt auf die 6.01 kommen, ohne ins NSC rennen zu müssen?