Wer meldet sich freiwillig?
Beiträge von MasterXXL
-
-
Vielleicht eine andere Sim Karte testen
-
Hast du keinen anderen Rechner zum testen?
-
Auf die Verarbeitung wirste wohl kaum setzen können. Wenne Pech hast, ist dein 6300i genauso sche*ße verarbeitet, wie mein 6300
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
jetzt muß das nur noch einer chip.de verklickern.Als ich die 6.85 wieder raufmachte wollte das Setup auch keine neuere Version runterladen weil es noch keine neuere Final gibt.
Wie ich in Post zwei schon schrieb die 6.86 ist noch eine Betaversion die noch einige Bugs enthält. AntiVir meckere deswegen scheinbar auch
chip.de ist mir egal
Und ich muss gestehen....wir hätten alle auf dich hören sollen :top:
-
Sieht aus wie ein Motorola
-
Ein Anschluss unten am Handy ist auch nicht so schlimm. Mein 6300 tue ich beim Musikhören einfach umgedreht in die Handysocke (hat meine Mama gemacht :top: ).
Ansich ist das Handy nicht schlecht, aber meins ist nicht wirklich gut verarbeitet wordne. Beim Lackieren der Tasten war wohl etwas Staub unter den Tasten. nach einiger Zeit hat der Akkudeckel angefangen zu knarzen beim Druck auf die Stelle über der LED, welche von vorne gesehen rechts liegt, und der Abstand vom Akkudeckel zum Handy (keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll), ist auf beiden Seiten nicht gleich. Ich hoffe nur, dass mein Handy blad von allein flöten geht und ich ein neues bekomme -
Ist mir auch schon negativ aufgefallen
-
Vielleicht ist dieses dazu eine längere Lebensdauer zu haben
Mein 6300 hat auch 4 Stellen vor dem : -
Schaut mal, auf computerbase.de hat sich etwas getan
http://www.computerbase.de/dow…programme/nokia_pc_suite/
Ging wirklich schnell, das nenne ich Support :top: