Ich glaube, dass ich nun den Fehler entdeckt habe. Wenn ihr den Akkudeckel abnehmt seht ihr über den LED's ja jeweils eine Feder. Auf der zu bemängelnden Seite ist diese nicht ganz zu breit, stärker abgeknickt, steht ein ganzes Stück weiter zur Seite ab und sie ist anscheinend auch etwas kürzer. Im inneren ist diese Feder direkt an der LED, auf der anderen Seite gibt es eine deutliche Lücke.
Auf welcher von beiden Seiten das Problem liegt, weiss ich nicht, aber es wird auf jeden Fall daran liegen. Selbst beheben wird man das wohl nicht können und beim NSC zeigen die einem bei sowas wohl einen Vogel :mad:
Beiträge von MasterXXL
-
-
Ups
Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :top:
-
Habe die Quali jetzt auf ich glaub 64kbps hochgestellt. Bisher klang es schon nicht schlechter als damals auf meinem mp3 Player, nun könnte es noch ein wenig besser werden. Danke für deine Antworten.
Mit dem Nokia Music Manger geht das alles auch schon einfach
EDIT:Toll, ein Album von mind. 3 rübergezogen und schon schmiert der Music Manager ab....auf ein neues^^
Schmiert bei der Übertragung immer und immer wieder ab...Beta halt -
Hab meinen Beitrag editiert, du hast also Recht. Aber was hat es damit aufsich? Müsste man solch ein Abo nicht erstmal bestätigen? Sonst könnte man anderen Leuten Kohle abzocken, ohne dass sie überhaupt etwas wissen
EDIT: Ich habe dem Unternehmen nun eine eMail geschrieben. Mal schauen, was daraus wird:
ZitatSehr geehrte Damen und Herren,
seit einiger Zeit bekommt meine Schwester irgendwelche Nachrichten ihres Unternehmens auf ihr handy, welche wohl Wap Links enthalten. Es wird ihr allerdings Geld von ihrer Prepaid Karte abgezogen, selbst wenn sie diese Inhalte nicht nutzt. Sie ist sich sicher niemals ihre Seite besucht zu haben und vorallem niemals ihre Handynummer angegeben zu haben. Selbst wenn dies so wäre, ist sie mit 13 Jahren noch nicht vertragsfähig und ich bitte solche dieses "Abo" oder was es auch immer sein mag, aufzuheben. Ihre Mobilfunknummer lautet: xxxxxxxxxxxx und als Mobilfunkanbieter hat sie o2 Falls sie diese eMail nicht ernst nehmen sollten und weiterhin Geld für ein nicht gültiges Abo verlangen , werde ich einen Rechtsanwalt kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen, Christopher xxxxx
-
Über die PC Suite ist der Größenunterschied auch riesig, allerdings habe ich meine Anlage an den Rechner angeschloßen und dort höre ich einen deutlichen Unterschied.
-
Hi,
meine Schwester bekommt seit einiger Zeit (jetzt schon zum 3. Mal) irgendwelche komischen nachrichten auf ihr Handy. Es steht als Absender zum Bespiel "Rotze lecker" und wenn man diese Nachricht öffnet findet man in ihr nochmal den gleichen Text. Bei der zweiten war es Detlef und bei der dritten ein etwas längerer Text, welche schon eher Aussah wie Werbung. Diese Nachricht hat sie zwar nicht geöffnet, aber es ist trotzdem schon wieder weniger Kohle auf dem Handy vorhanden.
Bei einer normalen SMS sieht man ja einen gelben Briefumschlag als Symbol, bei diesen Nachrichten ist es das selbe Symbol, allerdings mit einer grün/blauen Kügel oben rechts (Internet?).Was kann das sein, und vorallem, wie kann man sowas verhindern? Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass einem durch soetwas Geld abgezogen werden kann.
Als Betreiber hat sie o2mfg,
MasterXXLAchja, bei einer normalen SMS kann man "Anzeigen" und "Mehr" auswählen, bei diesen Nachrichten ist es "Lesen" und "Mehr". Wenn man "Mehr" auswählt, kann man "Gehe zu", "Information"..... auswählen und bei Informationen erscheint dieser Link
http://tom.bobmobile.com/tomwap/dl/.........
Könnte es sich um eine Art Abo handeln? Angeblich war meine Schwester noch nie auf dieser Seite und hat sich auch nirgendswo mit ihrer Handynummer angemeldet.
-
Klingt es besser als wenn man mit der PC Suite umwandelt? Denn bequem ist es auf jeden Fall
-
Schade, wollte hieraus eine Art Sammelthread machen, den man hätte anpinnen können, aber ich kann meinen ersten Beitrag ja nichtmehr bearbeiten
EDIT: Wenn ihr eure Musik aufs Handy packt, lasst ihr die Dateien als mp3 rüberziehen oder vorher von der PC Suite ins eAAC Format umwandeln? Auf der Anlage hört man einen deutlichen Qualitätsunterschied, aber wie ist das auf dem Handy? Die Dinger sind für das Format ja auch einigermaßen ausgelegt (oder sollten es zumindestens sein^^)
-
Bei meinem 6300 war das automatische Einstellen überhaupt nicht eingeschaltet
-
Dann installiere ich mir die Beta nachher vielleicht auch mal