Nokia 6300 (silber)
0537620
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 6300 (silber)
0537620
6.01, gibts aber nicht per NSU
ZitatOriginal geschrieben von Fladimir
@ die Aprilscherzgemeinde video von vor 4 Monaten.
Also gluab kaum das jmd. seine Aprilscherze so lange plant :).
Man sieht doch, dass auch das nen Fake ist :p
Vorsorglich
Warum sollte es eine V1 und eine V2 geben, aber keine von beiden zum Download? Die HP ist schon recht unseriös aufgebaut :p
Die Auflösung musst du ziemelich niedrig stellen, da das Handy die Videos ansonsten nicht abspielt. So ist es zumindestens bei mir. Habe es mit der PC Suite als mp4 gemacht, 3gp sah schlechter aus und auch der Klang war schrecklich
Hatte das Problem bisher nur einmal, tritt aber nichtmehr auf
Musste es damals glaub ich nur aus- und wieder einschalten.
Wurde das Ding bei denen im Laden aktualisiert?
Hab gerade mal die Aktualisierungsoption in den Einstellungen getestet, aber auch dort wurde mir kein Update angeboten
Alle paar Minuten hier nachschauen, zum NSC laufen oder es auf nicht ganz legale Weise probieren. Ich warte einfach, habe allerdings auch "schon" die 5.50 drauf
Nur in der Hundeschule hatte eine Frau das 6300, aber sie wollte es wieder abgeben, da sie damit nur Probleme hatte. Vielleicht hat sie es Freitag ja noch
Optionen->Einstellungen->Kamerageräusche->Aus
So wäre es zumindestens bei meinem 6300