Danke, dir auch noch einen schönen Sonntag noch
Wie wäre es erstmal mit einem Firmwareupdate über KIES?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, dir auch noch einen schönen Sonntag noch
Wie wäre es erstmal mit einem Firmwareupdate über KIES?
Halte beim SMS Verfassen mal das "DE" Symbol rechts neben der Leertaste für einige Sekunden gedrückt. Dort kannst du nicht nur die Texterkennung ein- und ausschalten, sondern auch den Tastaturtyp ändern
Nein, dann klappert es nicht mehr.
Bada 1.2 wird nicht nur angeblich, sondern definitiv kommen. Die Firmware geistert schon länger im Netz herum, wird nur noch nicht offiziell über KIES angeboten.
Danke für die Info, aber das Problem hat sich mit dem Firmwareupdate gestern erledigt. Nun funktioniert das Wlan auch an der Uni problemlos, auch ohne ein Wurzelzertifikat.
GigaTom und caoz
Wenn ihr das Handy auf und ab schüttelt, hört man den Kameraknopf bei euch dann nicht leise klappern?
Irgendwas von wegen VPN hatte ich zwar mal an der Uni gelesen, allerdings weiß ich nicht mehr in welchem Zusammenhang.
Auf jeden Fall kommen die Apple und Android Benutzer problemlos rein
Mal noch eine kleine Frage am Rande. Sind die Seitentasten bei euch auch minimal klapprig? Vor allem der Knopf für die Kamera.
Wenn ich versuche an der Uni über Wlan ins Internet zu kommen, erscheint bei mir beim Seitenaufbau die Meldung "DNS Fehler". Zu Hause gibt es da keine Probleme.
Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht und der einzige Lösungsvorschlag war es das Handy neuzustarten oder die Daten über die Verbindung vergessen zu lassen und neu einzugeben. Bringt beides nichts.
Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte und wie man das Problem behebt?
Bevor hier jemand oder ich selbst weiter durcheinander kommt, fasse ich mal zusammen:
Am Anfang habe ich nur an analoge Telefone gedacht, und deswegen auch den Link zu den Panasonic hier reingestellt. Dass ich dort nicht jedem Handteil eine eigene Nummer zuweisen kann ohne beispielsweise eine FB 7270 ist klar.
Nun wurde allerdings gesagt, dass dies auch möglich sei, wenn ich eine ISDN Basisstation an meine alte FB 7170 anschließe und weitere Handteile kaufe. Dies wäre die ideale Lösung für mich.
Ich schaue nachher Mal, was ich an ISDN Telefonen finden kann, die meiner Preisvorstellung entsprechen
ZitatOriginal geschrieben von telecomfuzzi
Kannst Du das z. B. durch einen mithörenden Zeugen beweisen?
Na klar, Dein(e) Opa, Bruder, Mutter, Schwester haben ja das Gespräch mitgehört.
Warum gibst Du dann klein bei und verzichtest und forderst sie nicht ein?
Wir haben da mehrmals deswegen angerufen und auch gesagt, dass Zeugen mitgehört haben. Da wir allerdings auch nichtmehr den namen der Mitarbeiterin kannten, wurde uns gesagt wir könnten uns zu geeigneter Zeit zu vergünstigten Konditionen eine neue kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Wieso das denn? Eine ISDN-Basis reicht doch und dann halt vier Mobilteile mit Ladeschale.
Entweder JRDA hat das gesagt, oder ich habe ihn nur falsch verstanden
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Nicht wenn beide an derselben Basis hängen wie beim Panasonic