Beiträge von MasterXXL

Wenn ich versuche an der Uni über Wlan ins Internet zu kommen, erscheint bei mir beim Seitenaufbau die Meldung "DNS Fehler". Zu Hause gibt es da keine Probleme.

Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht und der einzige Lösungsvorschlag war es das Handy neuzustarten oder die Daten über die Verbindung vergessen zu lassen und neu einzugeben. Bringt beides nichts.

Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte und wie man das Problem behebt?

Bevor hier jemand oder ich selbst weiter durcheinander kommt, fasse ich mal zusammen:

Am Anfang habe ich nur an analoge Telefone gedacht, und deswegen auch den Link zu den Panasonic hier reingestellt. Dass ich dort nicht jedem Handteil eine eigene Nummer zuweisen kann ohne beispielsweise eine FB 7270 ist klar.

Nun wurde allerdings gesagt, dass dies auch möglich sei, wenn ich eine ISDN Basisstation an meine alte FB 7170 anschließe und weitere Handteile kaufe. Dies wäre die ideale Lösung für mich.

Ich schaue nachher Mal, was ich an ISDN Telefonen finden kann, die meiner Preisvorstellung entsprechen
    :)

Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    Kannst Du das z. B. durch einen mithörenden Zeugen beweisen?
    Na klar, Dein(e) Opa, Bruder, Mutter, Schwester haben ja das Gespräch mitgehört.
    Warum gibst Du dann klein bei und verzichtest und forderst sie nicht ein?

Wir haben da mehrmals deswegen angerufen und auch gesagt, dass Zeugen mitgehört haben. Da wir allerdings auch nichtmehr den namen der Mitarbeiterin kannten, wurde uns gesagt wir könnten uns zu geeigneter Zeit zu vergünstigten Konditionen eine neue kaufen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Wieso das denn? Eine ISDN-Basis reicht doch und dann halt vier Mobilteile mit Ladeschale.

Entweder JRDA hat das gesagt, oder ich habe ihn nur falsch verstanden

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Nicht wenn beide an derselben Basis hängen wie beim Panasonic