Beiträge von rallemaun

hi,
    ich hab mir vor kurzem ein neues Iphone 3gs über ebay für einen günstigen preis ersteigert.
    Das gerät ist von T-Mobile hat aber keine Garantie bzw. die Rechnung ist nicht dabei gewesen.
    Jetzt habe ich aber ein sehr schlechtes gewissen das Gerät zu benutzen.
    Sollte mal ein Problem auftreten stehe ich dumm da...

Ich hab jetzt zwei möglichkeiten:

1. Ich kann das gerät gewinn bringend verkaufen
    2. oder ich benutze es trotzdem

was würdet Ihr machen?

danke
    mfg

abend,
    da ich mir demnächst vielleicht ein Iphone 3g zulegen will aber mir wegen der kamera qualität nicht sicher bin,würde ich gerne mal ein video aufnahme eines 3g sehen.
    Das es von Haus aus nicht möglich ist weiss ich.Aber es gibt ja,soweit ich weiss, drittanbieter software für video aufnahmen.
    Könnte mir netterweise einer ein video machen und hochladen?

Danke

Danke für deine antwort,
    ich habs erst vor kurzem bei kaufhof getestet (3g),deswegen bin ich ja auch grad darauf gekommmen.

Was ich am 3gs besonders schätze ist die bessere kamera.Aber vielleicht wirds doch ein 3g bei der preis differenz. ^^

Hast du ein Datentarif?
    Ist das ein muss als iphone besitzer?

danke

abend,
    Vorweg möchte ich sagen,dass ich sowohl google als auch die forumsuche bemüht habe meine Fragen zu beantworten,ohne erfolg.

Ich bin momentan in begriff mein xperia x1 zu varkaufen da ich einfach kein bock mehr auf windows mobile habe.
    Ich will mir vielleicht demnächst das Iphone 3gs (ohne vertrag) kaufen,doch eine sache stört mich...Ich weiss nicht genau warum ich es kaufen will Oo
    Bis jetzt wechsel ich alle max 6 monate mein handy,erst der ganze symbian schrott von Nokia dann halt das xperia mit wm 6.5...
    Ich weiß was das Iphone 3gs kann bzw. nicht kann,und ich weiss wieviel es kostet.
    Ich habe nicht vor mit dem iphone großartig im internet zu surfen,zumindest nicht per umts oder edge.

Lohnt es sich dann noch ein Iphone zu kaufen wenn man die Internet Funktion nur hin und wieder per W-Lan nutzt,oder sollte ich mich lieber nach einem ipod touch oder iphone 2g/3g umschauen?
    Ist das Iphone 3gs wirklich sein geld wert(~700€)?

Wichtig:
    -Komfort/speed
    -mp3 player
    -navi
    -spielerei
    -kamera

Ihr müsst verstehen dass es für mich eine große investition ist,und ich keine Lust habe das Gerät nach 6 Monaten verkaufen zu müssen weil es einfach nicht alltagstauglich ist.

Was meint ihr?

Danke

hi,

Privat oder Händler spielt keine rolle.
    Simlock ist egal,sollte aber jailbreak möglich sein.

Da die Preise des iphone 3gs momentan sehr schwanken,hätte ich gerne das ihr mir den Preis für euer Gerät vorschlägt.

Danke