-
...auf der Neverland-Ranch.
Auf die Gefahr hin, dass es so einen Thread schon gibt muss ich jetzt trotzdem meinen Frust rauslassen. Bin grad dabei für mich und meine Partnerin einen neuen Mobilfunkvertrag abzuschließen bzw. günstige Konditionen zu suchen.
Da kam ich plötzlich durch einen Banner auf diese Seite und ich traute meinen Augen nicht. Genau den Vertrag den ich suche! Neue Tarife bei der Telekom!!!! Ich google sofort...niemand postet einen Tarif All Inclusive 1000. Super das ist ein Tarif gültig ab 1. Februar. Schließe ich sofort ab!!! Irgendwas kann da nicht stimmen. Es sind die Tarife von T-Mobile in Österreich...
http://shop.t-mobile.at/002/1_1_1/10026/index.html
Ich bin am Boden zerstört!!!
Spare mir jeglichen Kommentar dazu... :flop:
-
Auch ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN. Vielen Dank!
-
Auch ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot (ebenfalls Duo) per PN. Vielen Dank!
-
Bitte um Auszahlungsangebot. Danke!
-
Hallo Preisboerse24...
Bitte auch um Auszahlungsangebot per PN.
-
Re: GRATIS Samsung Galaxy S3 mini - 50 MIN + 50 SMS + InternetFLAT
Zitat
Original geschrieben von takehandy.de
Hallo TT-ler,
wir können Euch den Vodafone Basic 50 Spezial + Handy 2 für rechnerische 11,99€ pro Monat anbieten
Die Anschlussgebühr entfällt ebenfalls
Tarifdetails:
:top: 50 Minuten pro Monat in alle dt. Netze
:top: 50 SMS pro Monat in alle dt. Netze
:top: InternetFLAT (Drosselung nach 100 MB)
Das Samsung Galaxy S3 mini gibts GRATIS dazu
Aktion gilt bis 30.01.2013
Es handelt sich hier um ein original Vodafone Vertrag mit Online Rechnung.
Details siehe: http://www.vodafone.de/infofaxe/4014.pdf
ACHTUNG: Der Basic 50 Spezial kostet anstelle von 14,99€, nur 11,99€ pro Monat und hat die InternetFlat inklusive.
Alles anzeigen
Handelt es sich bei dem S3 mini um ein simlockfreies Modell?
-
Hallo zusammen,
um meine Kontakte, Termine usw. zu syncen benutze ich das O2 Communication Center. Das läuft soweit ganz gut. Nur muß das syncen immer manuell gestartet werden. Kennt jemand ein Programm, mit dem man wiederkehrende Aufgaben (also z.B. Remote Sync) im P1i ausführen kann ? Danke
-
"Daten im Handy überschreiben Daten auf dem Server"
-
Hallo zusammen,
bei der Nutzung des O2 Communication Center tritt folgender Fehler auf. Ich synchronisiere ständig mit den Sony Ericsson P1i (Remote Sync) ca. 250 Adressen. Nach und nach werden die Adressen gelöscht. Diese befinden sich zwar im Papierkorb und können leicht wieder hergestellt werden, es ist aber schon ein bisschen nervig. ;o) Hat jemand eine Idee ? Danke.