Beiträge von RemZ

    Danke für die schnelle Antwort.Könntest du mir aber bitte sagen wo steht das es zwei Verträge sind? Ich habe mir andere Angebote von dem Händler angeschaut und da stand halt wenn es wierklich 2 waren sowas wie " Sie erhalten zwei SIM Karten & Rufnummern " oder " DUO "


    Ok gehen wir mal davon aus ich habe ein anderes nettes Angebot mit wierklich einem Vertrag bei dem Händler gefunden.Was ist mit meinen anderen Fragen ?

    Hallo , ich habe noch nie einen Vertrag abgeschlossen und habe deswegen keine Ahnung was auf mich noch so zukommt ausser die kosten die jetzt erwähnt werden.Ich stelle mir das so vor das es versteckte Kosten / Hacken gibt die man unbedingt beachten muss.


    Ich habe jetzt ein Angebot ausgesucht was für mich erstmal einfach unglaublich klingt bz. Aussieht.Es ist von Eteleon und ja ich weiss das die gewöhnlich eine Lieferungszeit von 3-7 Wochen haben , soll mir bei dem Angebot recht sein.Erstmal aber das Angebot selbst :



    So nun erstmal mehr auf meine Fragen.Die Nachteile sind ganz klar...das Handy ist schrott , ewige Liferungszeit und die Minuten Kosten bombastisch.Mich würde erstmal interessieren ob es wierklich nur diese 14,95 im Monat sind.Ausserdem sind es etc. " kostenlose " Optionen die ich dazubekomme und gar nicht brauche , da ich die kündigen muss.Ist es problemlos diese zu kündigen ? Da sie sonst verlängert werden nach einer Zeit von 3-6 Monaten und ohne rechtzeitige Kündigung wird das dann richtig teuer.


    Damit telefonieren würde ich sowieso nicht ausser evtl. wegen dem Mindestumsatz für paar Minuten im Monat.


    Das wäre erstmal alles hoffe ihr könnt mir helfen.Danke schonmal an alle. ;)

    Hallo , suche ein Vertrag mit einem iPod Touch 8 oder 16 GB.Darf nicht mehr als 10€ im Monat sein.ich bin kein Student oder etc.


    Keine versteckten Kosten oder irgendwelche kostenlosen Optionen die automatisch verlängert werden wenn man sie nicht rechtzeitig kündigt.