habe mal meinen Beitrag hier mit eingefügt,
Vorsicht bei Vertragsabschluss über handybude.de
Hallo zusammen!!! hier bin ich der Tomis1
bin in diesem Forum bei meiner Suche nach handybude.de gelandet und finde es KLASSE das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin, dazu auch gleich mein erster Beitrag.
Am 06.11.2007 Vertrag über handybude.de abgeschlossen keine Antwort auf den Erhalt des Vertrages erst nach zweiter Email Erhalt bestätigt !!!
Danach, nur noch Versprechungen Lieferzeit 2-4 Tage bis zum 17.11.2007 keine Simkarten kein Handy und keine Zugabe erhalten.
Vertrag fristgerecht am 17.11.2007 per Email per Einschreiben widerrufen da immer noch keine Ware geliefert wurde.
Keine Antwort auf das Einschreiben aber eine lapidare Antwort auf die Email das ich den Vertrag nicht widerrufen könnte.
Dieses Verhalten der Firma handybude.de nehme ich so nicht hin, hier hält man(n) in keinster Form Lieferzusagen ein.
Zum Widerrufsrecht:
Dieses gibt mir die Möglichkeit meinen Vertrag Innerhalb von 14 Tagen bei einer Online Bestellung auch bei einen Mobil Vertrag zu widerrufen, da ich die Simkarten noch nicht erhalten und nie aktiviert habe.(Fernabsatzvertrag beim Online Handel)
Ganz abgesehen von den Frei Minuten und der Rückerstattung der Anschlusskosten, die ich durch das NICHT LIEFERN gar nicht hätte Nutzen können.
Das ganze ist bereits von mir an die Verbraucherschutz-Organisation sowie die IHK weitergeleitet wurden.
Ich werde mich hier in aller Form und mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln an die Öffentlichkeit wenden Internet, Presse, Fernsehen.
Ich möchte mit diesen meine ersten Forenbeitrag hier im Board auch andere Leute warnen bevor Sie einen Vertrag bei handybude.de oder verschenkehandy.de abschließen.
mfg Tomis1