Beiträge von Tomi1

    Hallo zusammen,


    wollte hier nach nur einem Jahr mal berichten das mein Widerruf auch Dank der Verbraucherzentrale nun Seitens des Anbieters akzeptiert wurde, somit ist diese Geschichte mit Handybude den sauberen Herrn Herrmann nach sage und schreibe einem Jahr vom Tisch.


    Falls jemand noch mal darüber lesen möchte, der Beitrag lautete


    Ärger mit Handybude.de


    und noch zur Info bei Ebay gibt es keine handybude oder verschenkehandy24
    mehr,


    das zum Abschluss also wer im Recht ist bekommt auch sein Recht auch wen es eine Weile dauert wie bei mir nur ein Jahr, einfach starke Nerven haben.


    mfg Tomi1

    Handybude.de


    ich habe handybude.de nicht angesprochen das geschah bereits per Email.


    Hier möchte ich nur andere User über Verträge die man(n) bei einem Händler abschließt Informieren so das man(n) sich ein Bild über den einen oder anderen Händler machen kann.


    Handybude.de


    ich nutze dieses Forum hier als Informations Forum und nicht um Kontakt mit Ihnen aufzunehmen!!!


    Tomi1

    Handybude.de


    vom 06.11.2007 bis 19.12.2007 habe ich 22 gespeicherte Emails, ich glaube das reicht mir, soviel Email Kontakt hatte ich bei noch keinem Online Einkauf.


    Muß aber auch das Einschreiben per Post zum Widerruf hier mit ergänzen da gab es gar keine Antwort.


    Nun möchte ich keinen Kontakt per Email mehr!!!


    Tomi1

    Nur der Ordnung halber möchte ich hier noch erwähnen das ich diesen Thread ergänzt habe damit andere User sich ein Bild von diesen Service machen können!!!!


    Und noch zur Info:


    Die Simkarten und die Handys wurden nach vier Wochen geliefert, worauf ich die Annahme verweigert habe da der Vertrag bereits widerrufen war.



    mfg Tomi1

    @ Handybude.de,


    so fleißig wie du hier im Forum antwortest so hätte ich mich auch über einen freundlichen Kontakt per Email über Lieferverzögerungen eines Händlers gefreut.


    Zu den Emails vom Dezember mit eventuellen Lieferterminen ? ja da war der Vertrag bereits meinerseits fristgerecht widerrufen wegen unzutreffenden Lieferzusagen und dabei bleibt es auch.


    Da hier in einem Öffentlichen Forum die User von dir mit Ihrem Namen angesprochen werden und nicht mit Ihrem User Namen, pu... das ist ja ein starkes Stück!!!


    Zum Kontakt per PN NEIN DANKE


    Tomi1

    habe mal meinen Beitrag hier mit eingefügt,


    Vorsicht bei Vertragsabschluss über handybude.de


    Hallo zusammen!!! hier bin ich der Tomis1


    bin in diesem Forum bei meiner Suche nach handybude.de gelandet und finde es KLASSE das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin, dazu auch gleich mein erster Beitrag.



    Am 06.11.2007 Vertrag über handybude.de abgeschlossen keine Antwort auf den Erhalt des Vertrages erst nach zweiter Email Erhalt bestätigt !!!
    Danach, nur noch Versprechungen Lieferzeit 2-4 Tage bis zum 17.11.2007 keine Simkarten kein Handy und keine Zugabe erhalten.
    Vertrag fristgerecht am 17.11.2007 per Email per Einschreiben widerrufen da immer noch keine Ware geliefert wurde.
    Keine Antwort auf das Einschreiben aber eine lapidare Antwort auf die Email das ich den Vertrag nicht widerrufen könnte.


    Dieses Verhalten der Firma handybude.de nehme ich so nicht hin, hier hält man(n) in keinster Form Lieferzusagen ein.
    Zum Widerrufsrecht:
    Dieses gibt mir die Möglichkeit meinen Vertrag Innerhalb von 14 Tagen bei einer Online Bestellung auch bei einen Mobil Vertrag zu widerrufen, da ich die Simkarten noch nicht erhalten und nie aktiviert habe.(Fernabsatzvertrag beim Online Handel)


    Ganz abgesehen von den Frei Minuten und der Rückerstattung der Anschlusskosten, die ich durch das NICHT LIEFERN gar nicht hätte Nutzen können.


    Das ganze ist bereits von mir an die Verbraucherschutz-Organisation sowie die IHK weitergeleitet wurden.
    Ich werde mich hier in aller Form und mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln an die Öffentlichkeit wenden Internet, Presse, Fernsehen.


    Ich möchte mit diesen meine ersten Forenbeitrag hier im Board auch andere Leute warnen bevor Sie einen Vertrag bei handybude.de oder verschenkehandy.de abschließen.



    mfg Tomis1