Ich hab noch keine Rückzahlung erhalten. Mein Vertrag wurde am 7.2. aktiviert. Die ersten Leute aus der Rebecca-Aktion (gestartet am 12.2.) haben auch schon Auszahlungen erhalten...
Beiträge von danpb74
-
-
Bitte einmal das Panasonic KX-TCD820 Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter und Farbdisplay 44,-
Mail geht raus
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Hallo !Da das my220 ohne SIMLOOK ist, wollte ich fragen ob es bei dem my150 auch so ist ?
Danke
Meins ist mit Loop-Lock
-
Gerät muss sich einschalten lassen und Netzteil muss auch dabei sein - so war´s bei meinem letzen Umtausch.
-
Zitat
Original geschrieben von danpb74
@ daRappa: Ist es vermessen zu fragen, ob z.B. der Preis für ein E51 noch "angepasst" wird? Handytick z.B. bietet ja ein ähnliches Angebot an mit einer Auszahlung von 180 Euro.Bitte nicht schlagen - habe das Forum erst vor kurzem entdeckt und bin diesbzgl. noch grün hinter den Ohren.
-
Ist es vermessen zu fragen, ob z.B. der Preis für ein E51 noch "angepasst" wird? Handytick z.B. bietet ja ein ähnliches Angebot an mit einer Auszahlung von 180 Euro.
Bitte nicht schlagen - habe das Forum erst vor kurzem entdeckt und bin diesbzgl. noch grün hinter den Ohren.
-
Du bezahlst 9 Euro Grundgebühr mtl. für den wnw plus und nur bei Inanspruchnahme pro Tag 4,95 Euro für die Dayflat.
-
Hallo Forum, mein erster Post und ich muss mich auch der Frage anschließen, wieviel ein E51 kosten würde. Oder sollen jetzt alle Interessenten DaRappa anmailen?