Ipad Pro 9,7 128GB, grau mit LTE und IPhone 6s silber 64GB
Bitte beide Vertragsvarianten anbieten.
Danke
Beiträge von trulfi
-
-
Suche etwas mit einem ipad pro...gibt es da Kombinationen?
-
Sind die Angebote noch aktuell? Wäre interessiert...
-
Habe einen XL Tarif. Dieser ist zum 01.09 gekündigt. Bitte ein VVL Angebot und eins für Wechsel in den L. Benötigt wird auf jeden Fall eine zusätzliche Multicard. Gerne mit Auszahlung. Alternativ mit Ipad mit LTE Modul und mind. 64GB Speicher.
Danke -
Ist es möglich den Tarif zum Ende September zu Portieren / zu starten? Mein jetziger O2 Vertrag läuft erst dann aus.
Sind die Inklusivminuten & Daten auch inkl. Türkei? Habe bei Vodafone gesehen, dass Türkei mit zur EU gezählt wird.
Danke
-
Bin an Vertragsverlängerung interessiert. Auch möglich?
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Vertrag zur Ablösung meines aktuellen Telekom XL - Vertrages. Monatliche Gesamtkosten bis 40€ / Monat. Mindestens 1 GB Daten und Allnet-Flat.Danke für hoffentlich zahlreiche Angebote.
-
dann freue ich mich schon auf den 1. September
-
Keiner da der mir ein gutes Angebot machen kann? Suche konkret ein Angebot für den
Vodafone SuperFlat Internet Allnet oder Telekom Business Complete Mobil XL (od. Alternative) mit oder ohne HW Option. Je nachdem was sich mehr lohnt. Da ich selbstständig bin auch gerne als Selbstständigentarif.Danke & Grüße
-
Hallo,
Bin an einem Angebot per PN für den Business xl ohne HW interessiert. Alternativ auch mit Hw wenn sich das rechnet.
Freue mich auf ein entsprechendes Angebot.Danke & Grüße