Beiträge von Maxim79xxx

Hi.
    wie gesagt ich melde mich sobald ich was neues weiß...
    so ich habe nun mein Handy endlich wieder !Hab gleich mal nach der Software Version geschaut und Ich muss sagen es IST eine andere O2 Software drauf und bis jetzt ziemlich stabil.
    werde mir das ganze aber noch genauer anschauen!

Hoffentlich läufts jetzt rund"er"

bis denn

Hi...

Also wie gesagt auch bei mir ist es inzwischen beim Service-Point und komischerweise wissen immer die nie was von mehreren Geräten! :mad:

Manchmal scheinen die auch einen Nicht für Ernst zu nehmen wenn ein Kunde mit einem Problem auftaucht! Bin mit dem Service nicht so ganz zufrieden den die Dame der Samsung Hotline meinte das kann nicht sein und Verwies mich dann einfach zur Servicestelle um eine neue Software aufzuspielen! :flop:

Wenn das dritte Handy auch Kaputt ist dann krieg Ich nen :apaul:

Denn ich denke nicht das mein Service Point eine neutrale Software aufspielt!!!

Aber danke für die info

Dudes...

habe meine Karte erst seit Februar von o2.Ich glaube man kann sie noch als neu bezeichnen! Meines ist schon wieder zweimal hängen geblieben und es war wieder Nachts! Hatte schon mal gelesen das jemand meinte das Handy brauche erholung! :D

Also an und für sich nachwievor ein schickes Handy aber dieser Bug nervt gewaltig!

Hat jemand nochmal mit der Samsung Hotline telefoniert??
    Gibt es diesbezüglich etwas neues??? :confused:

Dudes...

wie die Produktion wurde eingestellt? Gab es keine offizielle Nachricht darüber?
    Wie schildert ihr das Problem ??Ist das nicht wieder in Ordnung zu kriegen?
    Hab heut mein neues E600 in Empfang genommen !
    Etwas komisch ist es schon aber es war eine ganz andere Verpackung... erst die weiß/blaue und jetzt stylisch schwarz...

was mir noch auffiel ist das die Firmware eine ganz andere Nummer hat denn bei meinem ersten Handy war die E600BWDD2
    und jetzt E600BWDG2 !!

und meine Klappe ist besser justiert und festgezogen als beim ersten!

melde mich....

Ja
    nach zwei Wochen war es das erste mal und jetzt in der dritten Wochen wird es immer mehr! Aber immer nur Nachts das kapier ich gar nicht :confused:
    Heute hol ich mein neues , mal schauen was für eine Software drauf ist!!

melde mich bei neuigkeiten

Hi Dudes...
    bei mir ist es mittlerweile auch das sich mein E600 ständig aufhängt!
    Morgen´wird es ausgetauscht! Zum Glück denn es ist schon ein wenig ärgerlich , denn mein Handy hängt sich meist über Nacht auf!!!!
    Aber die Jungs beim Karstadt sind super und sehen es als Hardware fehler!

Bei Neuigkeiten meld ich mich wieder.

Viel Glück bei euch...

Hi DUDES....

Wie schon der Threat - Name sagt, warum ist das so?

Bin seit kurzem erstmaliger Samsung Besitzer (SGH - E600) und Ich bin nachwievor super zufrieden.

Besitze noch!!! :( das SX1 denn eigentlich wollte ich es wandeln aber ich habe mit MM massive Probleme und streitereien und bevor ich mich noch mehr rumärgere hab ich mir ein neues geholt und ich bereue es kein bischen!

Keine Abstürze , superklein, das was man braucht kann man machen(videoclips sind eh nicht meine Art) wie Fotos schießen , selbst Memos sind möglich und allein die Standby - Zeit für das Handy ist super!!! :top:

Aber ich verstehe echt nicht wieso in Zeitschriften - und Internettests Samsung Handys immer nur gutes Mittelfeld sind??? :confused:

Cu

Ich bin Koch in einem Restaurant, deswegen meinte ich "!Hab bei mir nachgefragt". Es wird nicht immer bezahlt nur meinte mein Chef "normalerweiße" müsste es bezahlt werden! Auch wenn es einen Woche später ist, denn der Defekt trat ja nicht gleich an dem Tag(Freitag) wo es passiert ist auf sondern erst am Montag!

Ich werde zum UPD Partner gehen und fragen was kaputt ist!

TDI-Freak:
    Wie kommst du darauf das o2 bei Vertragskunden recht kulant zu sein scheint???

TDI - Freak:

Die Hotline von o2 hab ich zwar angerufen aber das war ein Tag bevor die Bedienung das Handy "tauchte". Bis Dato meinten die an der Hotline ich müsse alles über MM laufen lassen!

pixelfreak:

Ich würde Dir gerne anderes Berichten aber bei mir wurde es schon zweimal deswegen getauscht! Und jetzt eigentlich das dritte Mal, wenn nicht das ganze durcheinander wäre!
    Sicherlich gibt es auch einige , bei denen kein Staub unterm Display ist aber ich hatte nur solchen Geräte die nicht oder nur teilweise dagegen geschützt waren

Snakex1

Das mit dem Biergarten wird aber kompliziert werden! Habe bei mir nachgefragt!
    in der Disco z.b. wird es dir auch nicht bezahlt wenn es dir runterfliegt und die Bedienung draufrumtrampelt. Das hat vieles mit eigen Verschulden zu tun hab ich mir sagen lassen!Stimmt das??

PS. bis jetzt danke für die zahlreichen Antworten!