-
Hi ihr.
Meine Freundin hat ein P510 mit Eplus.
Alle meine MMS bekommt sie anstandslos, sie selber hat es aber bisher gerade mal 2 mal geschafft mir welche zu schicken, da sonst nur Fehler Meldungen kommen.Netz ist auch vorhanden.
HAb schon vieles Probiert wie, Handy zurücksetzen, auf Samsung Online die Einstellungen per sms schicken lassen, sowie bei der Hotline angerufen die das auch nicht versteht und nicht helfen konnte.
Einmal gehts mit Stunden verspätung und sonst gar nicht.
Was ist da los??
Vielleicht kann hier mir einer helfen???
-
nein.
es hat weder kratzer noch lackschäden noch sonstiges.
Bin immer sehr pfleglich damit umgegangen.
ok mal sehen was sich machen lässt...
danke
-
Hi ihr.
Wie oben beschrieben mein Handy ist runtergefallen.
Jetzt gehen ein paar Zifferntasten nicht mehr. :confused:
Wenn Ich das zum Händler bringe und es als kaputt melde , bemerken die das das eigenverschulden war?
Ich mag das Handy und will das es auch wieder funktioniert aber möchte nicht gerade ein neues kaufen.
wer weiß rat......???
-
Ich will jetzt keine unruhe stiften aber etwas merkwürdig ist es bei mir schon das Ich am ersten Tag mit meinem SE K750 i 48% Akku hatte und der noch über 3,5 Tage hielt. Nach dem ersten Laden kam Ich locker auf 5,5 Tage aber jetzt schafft der gerade noch 3 - 4 .Habe aber gerade mal ein paar Themes verändert. Fotos werden hin und wieder gemacht , telefoniert vielleicht pro Tag 1 Stunde. Woran könnte es liegen???
Ach ja , Radio oder MP3 höre Ich nicht übers Handy.Netzauslastung ist ebenfalls sehr gut.
Wer weiß Rat??
-
Hi.
Wie oben erwähnt ist das normal das Handys ausgepackt werden und schon damit fotografiert wird?
Habe das Handy jetzt erst 2 Tage aber Ich wollte auf dem MM Stick was drauf ziehen und siehe da, es war ein Foto vom Mitarbeiter eines O2 Shops bei dem Ich das Handy gekauft habe.Ist das normal???
Ok Ich gebe zu es gibt sonst nix zu bemängeln .Herstellungsdatum ist 05KW19.
Bei mir knarzt nix.oder ähnliches.
Bis jetzt auch kein Freeze und dergleichen! Inwieweit war euer Akku denn schon vorgeladen??? Bei mir waren es noch 48% als Ich es das erste Mal angeschalten habe.
Aber komisch ist mir schon dabei ein Handy zu haben was schon benutzt wurde!
Was würdet ihr raten oder tun???
Gruss Maxim
-
Hallo rene.
Hatte Dir vorhin eine Email geschrieben wegen O2 VVL meiner Freundin, habe aber vergessen zu schreiben das es sich um das K750i handelt.
D.K.
-
ja danke und wie kann Ich die am besten Kontaktieren??
Weiß schließlich nicht wie ihre Adressen lauten...
-
sorry für den Doppel Post .irgendwas stimmt mit meinem Computer nicht.
-
Gibts denn keine anderen Angebote oder weitere Händler???
Würde mich freuen....
Gruss Maxim
-
Gibts denn keine anderen Angebote oder weitere Händler???
Würde mich freuen....
Gruss Maxim