Beiträge von NovaForce

    ob man beides (15% UND 150 FreiSMS) bekommt wird auf der o2 Seite nicht ersichtlich, aber auch dann liegt man bei 8,50€ pro Monat UND hat einen "Online" Vertrag - keine Papierrechnung und keine kostenlose Hotline.


    Ausserdem ist die von mir genannte Konstellation für jederman OHNE Studentennachweis oder ähnliches bestellbar.


    Ansonsten geb ich dir uneingeschränkt recht das es "einfacher" ist ;)

    Als Denkanstoß für alle Interessierten:
    ich hab mich jetzt für das IP100 OHNE Handy + monatl. 150 Frei SMS von mediaversand entschieden. Da bekomme ich das Nokia 3500 Classic noch für 0€ dazu (trotz OHNE Handy Vertrag!).
    Damit ergibt sich:
    Monatl. 100 Freiminuten in alle Netze
    monatl. 150 Frei-SMS in alle Netze


    24x10€ + 25€ Anschlussgebühr = 265€


    und das Nokia dürfte ca. 90€ in der Bucht bringen (-10€ eBay-Provision, grob!), somit kommt man auf einen monatl. Preis von ca. 7,70€!
    Das sind wenn man alle Frei-Min und Frei-SMS als Einheiten sieht (=250) 3 cent pro Minute und SMS bei optimaler Ausnutzung!!!


    Ich denke man bekommt kaum einen günstigeren Tarif mit 150 SMS monatlich in alle Netze!

    Zitat

    Original geschrieben von stuessymen82
    Ich habe noch einen Händler mit Versandstelle in Italien gefunden(superdigitalmedia.com=560€).Ob dieser seriös arbeitet weis ich leider auch nicht.


    Wenn du bei google mal nach superdigitalmedia.com wird ganz schnell klar das das Fake ist. Zahlung per Western Union und die angegebene Adresse in Rom ist ein Hotel ..... :D

    hallo ich suche einen o2 IP 50 Vertrag,
    er sollte die 150 monatlichen Frei-SMS enthalten (wie es zur Zeit von Mediaversand angeboten wird).
    Ich brauche kein Gerät daher entweder SIM-Only oder Rückkauf/Ausszahlung (ich weiss das Auszahlungen bei o2 eher nicht möglich sind daher Rückkauf).
    Bei einem guten Angebot würde ich gerne 3-4 mal den selben Vertrag (verschiedene Vertragsnehmer) haben wollen!
    Falls über Studentenangebot realisierbar wäre dies bei allen Vertragsnehmern gegeben!
    Und möglichst ohne Anschlussgebühr! (Schaltung wann immer in dieser Konstellation möglich!)

    Zitat

    Original geschrieben von BLADES
    Die Aktion lief bis gestern, 29.02.2008. ;)


    leider lief die Aktion nur bis 28.02.2008 :P ich wurde per Online-Bestellung abgelent während ich im Urlaub war und am 29. war die Webseite schon "down" und im MM und Saturn war auch nix mehr zu bekommen. Hätte ich das eher erfahren (hatte da kein Inet) hätt ich noch eins auf ein anderes Familienmitglied bestellt :(

    Re: Antworten Teil 2



    ist nach der Antwort warscheinlich überflüssig bzw. "schon klar" aber da fragen nichts kostets tue ich es trotzdem ;)
    Das Surf&Email Pack kann man da auch nicht dazubuchen, oder?

    ich denke das das so nicht zutrifft, da ja nicht WES das entscheiden kann sondern T-Mobile eben keine DUO's mehr schaltet.
    Ich denke die einzigen Optionen die WES anbieten könnte wären Stornierung oder nachsendung eines 2ten Vertrages mit anderem Namen (Oma, Mutter, Onkel .....)